acci type s Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, ich brauche einen neuen Tacho, muss aber genau der vom 2,4 Type S sein. Kann mir jemand weiter helfen. Grüße Kristin Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ..wenn alles klappt hätte ich demnächst nen Tacho vom CL7 Sport abzugeben (auch alles komplett rot, ist nur die frage wegen dem Drehzahlbereich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das anders?? Sorry wenn ich frage, aber bin ne Frau ;). Also meiner ging bis 8. Un wann entscheidet sich das??? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das anders?? Sorry wenn ich frage, aber bin ne Frau ;). Also meiner ging bis 8. Un wann entscheidet sich das??? TypeS und Sport haben den gleichen passt also. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja, aber 2.0 und 2.4 haben nen etwas anderen drehzahlbereich. ist aber eigentlich egal wann der rote bereich anfängt, wenn man weiß wann schluss ist ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ....ansonsten sagt es einem der Begrenzer :D Dauert noch ein wenig bis ich den Tacho draußen habe, bei den Temperaturen ist es mir ohne Garage ein bissl zu frisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ok und was möchteste dann haben?? Oder kann man irgendwas machen wenn die Anzeige von der Temperatur nicht stimmt?? Sonst ist alles io, also es liegt an dem Zeiger Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Deswegen brauch man doch nicht sofort nen neuen Tacho... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sondern?? Sag es mir?? Ich habe kein plan?? Was kann man machen? Grüße Kristin Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Einfach weiter fahren ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nee, sag ma kann man was machen?? Ohne neuen kaufen?? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ..na erstmal kannste ja ne richtige Fehlerbeschreibung durchgeben..vll ist es ne sicherung oder irgendwas am tacho was man aber auch reparieren kann..gleich nen neuen Tacho besorgen ist wie das mit "Kanonen auf Spatzen schießen" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Versteh ich das nu richtig? Nur die Temperaturanzeige spinnt? Dann mach doch einen Fred im CL/CM/CN-Bereich auf und frag ob dir jemand helfen kann. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Welche Temp. Anzeige?Motortemp?Woher weist, dass die nicht stimmt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nur weil die Anzeige nicht mehr geht muss man nicht gleich nen neuen Tacho kaufen, das Auto fährt auch ohne sehr gut.Die is eh fürn Popo... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nee die muss wieder funzen bzw muss ich wissen, was es ist bzw was man machen kann und was es kostet. Er soll ja verkauft werden. Die Motortemperaturanzeige ist irgendwo ganz rechts unten :( und mir wurde gesagt, dass die Motortemp. normal ist und das es irgendwie an dem Zeiger liegt :( ja nun weiß ich nicht wie man das beheben kann?? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das kann aber auch am Temperaturgeber am Motor liegen. Frag mich jetzt nicht, wo der sitzt. Bei älteren Autos konnte man das Kabel vom Geber abziehen, auf Masse legen und dann sollte der Zeiger voll ausschlagen. Ob das heute auch noch so ist weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Könnte auch das Thermostat sein. Bei dem Wetter tut sich in Sachen Temperatur gar nix wenn es im offenen Zustand hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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