Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Temperaturanzeige defekt. Wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Versteh ich das nu richtig? Nur die Temperaturanzeige spinnt? Dann mach doch einen Fred im CL/CM/CN-Bereich auf und frag ob dir jemand helfen kann.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Nee die muss wieder funzen bzw muss ich wissen, was es ist bzw was man machen kann und was es kostet. Er soll ja verkauft werden. Die Motortemperaturanzeige ist irgendwo ganz rechts unten :( und mir wurde gesagt, dass die Motortemp. normal ist und das es irgendwie an dem Zeiger liegt :( ja nun weiß ich nicht wie man das beheben kann??

mein acci

https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html

image.php?type=sigpic&userid=6581&dateline=1267960745

wer später bremst ist länger schnell :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.