oOEmuOo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Hey wie oben schon steht bin auch auf der Suche nach einem fähigen Schweißer der schweißen kann und die nötige Ausrüstung dazu hat! Ich habe mir für meinen CW2 Auspuffblenden besorgt und möchte die nun gern drauf haben. Nur leider komm ich dabei nicht ums schweißen rum. Die Blenden müssen nur noch geschweißt werden. Siehe Bilder LG Thomas Bearbeitet 11. Februar 2012 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Fahr halt zu Honda, ATU oder irgend ner freien Werkstatt.Sowas kann doch jeder Lumpenladen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du sagst es...."Lumpenladen" außerdem will ich nicht wissen, was diese "Lumpenladen" für so eine kleinigkeit wollen und ehrlich gesagt will ich das auch nicht wissen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn du nicht viel ausgeben willst demontier den Auspuff und bring die bei einem vorbei damit er sich das ansehen kann. Mit ca. 20-40€ wirst du schon rechnen müssen aber das kann echt jeder Metallbetrieb. Sind die Blenden aus VA? Dann such dir einen der sich nur auf Edelstahl spezialisiert wie Geländer bauen z.B. Gerade bei so dünnen Blechen machen viele alles kaputt. Und Schweißer bei ATU und ähnlichen Konsorten machen das zu selten und dort muss es nicht gut aussehen da nachher eh Farbe drüber kommt. Die Schweißen noch ein zwei Löcher rein und wieder zu und sagen es sieht gut aus :wall:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja da werde ich aber Probleme bekommen, denn ich kann meinen Auspuff nicht einfach abmontieren. Ich muss ja irgendwie zu der Werkstatt kommen. Also fällt das hinschaffen schonmal weg. Die Idee mit dem Metallbetrieb ist mir auch schon gekommen. Da wird es aber an der Umsetzung scheitern, da diese keine Hebebühne haben (zumindest denke ich mir das). Demzufolge bin ich auf das Forum gekommen. Vielleicht gibt es einen, der Edelstahl schweißen kann und gleichzeitig eine Hebebühne besitzt ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schau dich mal um ob es nicht eine Firma in deiner nähe gibt die Auspuffanlagen herstellt. Für die ist sowas ein Kinderspiel und Hebebühne sollten die auch haben. Man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen aber die freuen sich auch über jeden Kunden und Euro der in die Kasse kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auch das habe ich mir schon überlegt, aber leider finde ich nichts in der näheren Umgebung. Hast du vielleicht eine Adresse? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Du immer noch nicht richtig verstanden haben? Dann ich dir schreiben anders... Man ich hoffe hier einen aus dem Forum zu finden, der Zeit, Lust und das nötige Wissen hat. Sollte das nicht klappen, dann kann ich auch zu Honda um die Ecke fahren, aber erst wird hier im Forum gefragt. Du jetzt haben Plan von mir verstanden? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schweißen könnte ich schon wohl. ( gelernter Metallbauer ) Aber keine Hebebühne und schweißgerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Und zu den blenden wenn kein schweißer dann kauf dir doch 2 Schellen und mach sie dann fest. Notfallst geht auch Firegum hält bombenfest. [edit by mod] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Firegum...klingt sehr interessant. Danke für diese Info. Nur leider bekomm ich die Blende nicht damit fixiert. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kannst S2000 Blenden nehmen, dann musste nix schweißen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wenn du willst kannnst du ab nächten freitag rum kommen und ich mach dir es;) und auch zwei samstage hintereinander hier ab nächte woche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab jetzt hier mal aufgeräumt um die Gemühter zu beruhigen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Accord06 Kannst S2000 Blenden nehmen, dann musste nix schweißen. Hast du vielleicht welche zum verkauf??? Gibt es die nur bei Honda oder bekomm ich die auch woanders her? @Leo wenn du willst kannnst du ab nächten freitag rum kommen und ich mach dir es;) und auch zwei samstage hintereinander hier ab nächte woche;) Meinst diesen Freitag? Wenn ja, dann würde ich mal vorbei schauen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ne leider erst nächten:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ach schade. Je eher desto besser ;) Vielleicht hat der Accord06 aber nen Paar Auspuffblenden vom S2 herumliegen...:) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.