tigoe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Accord Fahrer, ich Fahre seit einem halben Jahr einen 1,8i. Einziges Problem ist, dass ich nicht voll Tanken kann, da er oben im Tank eine kleine Roststelle hat. Es tropft langsam durch und riecht dann auch nach Benzin im Innenraum. Da ich dieses Problem gerne demnächst beheben wollte, bräuchte ich mal einen Tipp wo man günstig Ersatz bekommen könnte. Kann man auch die Tanks von den anderen Accord Typen verwenden wie zum Beispiel den vom ils? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.:)) Vielen Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Vom ILS (LS ist ja nur die Ausstattungsvariante) passt der natürlich auch. Muss aber von einem 1,8l sein. In Schwerin und in Rostock steht je ein CE7 aufm Schrott. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Tank's vom LS ES sind die gleichen wie deiner. Du kannst auch den vom 2.0L und 2.2L Modell verwenden. (CE7/CE8/CE9) Edit: @Stave: Warum nur vom 1.8er? Die größe ist doch die selbe oder wo liegt der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigoe Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ok Super, Vielen Dank. War mir nicht sicher, ob da unterschiede von der Bauart sind. Wie man merkt hab ich da auch nicht so die fachliche Kompetenz. Schwerin klingt super! Da kann man mal vorbei fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ Stahli..... denke, dass der vom 2,0 größer ist?! oder auch net? oder vielleicht doch? :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ tigoe woher kommste denn? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der CE7, CE8, CE9 und der CF1 haben alle einen 65 Liter Tank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigoe Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hamburg, Schwerin wäre aber schon ok. Wobei Hamburg natürlich noch besser wäre ;). Kenne aber eine Werkstatt in der nähe von Parchim, die würden mir das gegebenenfalls auch einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Parchim ist bei uns vor der Tür ;) Der CE7, CE8, CE9 und der CF1 haben alle einen 65 Liter Tank ;) Außer der von Tigoe, der hat nur 60L :lol: Bearbeitet 13. Februar 2012 von kaefergarage.de Zitat entfernt UND Doppelpost zusammen gefügt Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt sorg hier mal nicht für Verwirrung. ;) Es sind alle gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 boar...... das war auf das Füllen bezogen Herr Admin-Stahli. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigoe Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Gut, dass hat mich nämlich wirklich schon verwirrt;) Wisst ihr, ob man auf irgendetwas achten muss, wenn man einen gebrauchten Tank kauft? Außer, dass der nicht wieder ein Leck hat.;) Ok der Witz hat etwas gebraucht bis er bei mir ankam:D Bearbeitet 13. Februar 2012 von kaefergarage.de Trotzdem kann man den letzten Beitrag BEARBEITEN um Doppelposts zu vermeiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nebenbei ich hab nen tank vom ce7 liegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigoe Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wieviel willst du denn für den haben? Bzw wo könnte man den gegebenenfalls abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Scheibe ihm am beste eine Private Nachricht. Abholen kannst du den Tank wahrscheinlich in Berlin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.