Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Uhrzeit einstellen

Ecke

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das scheint aber auch nur bei den "normalen" Radios zu gehen.

Die Note habe ich zwar aber eine 5 und 6 habe ich am Navi nicht.

Nach längerem drücken und halten der "noten-taste" hat sich nichts geändert.

Vielleicht kennt jemand die Problematik und kann mir helfen?

THX

Anscheinend gehts dann garnicht weil alles mit dem Navi-Menü verknüpft ist.

Geh am besten mal zum freundlichen und frag ob er dir mal eine für 5min borgt. Oder du suchst nach einem User aus deiner Umgebung.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

das ist schade .. aber wohl nicht zu ändern.

da muss ich eben mit den 4 min, die die Uhr flasch geht, rechnen damit ich nicht zu spät komme :D

Ist aber auch undurchdacht von Honda ... Ist die DVD drin kann man das Navi starten und die Uhr wird über GPS abgeglichen (man kann auch manuell ändern) ... hat man keine DVD hat man keine Chance >> hier sollte doch der manuelle modus eingebaut sein

naja

Dann lies dir mal das hier durch:

https://www.accordforum.de/showthread.php/erfolgreich-dvd-laufwerk-repariert-26200.html?t=26200&highlight=laufwerk

Wenn's eh schon spinnt kannst wohl nich mehr viel verkehrt machen;) Und bei Fragen am besten mal den jeweiligen User anschreiben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Monate später...

Update:

Nach vielen Versuchen die Uhrzeit zu stellen habe ich nun eine Lösung gefunden.

Es ist nicht möglich ohne eine DVD (ein gestartetes Navi System) die Uhrzeit zu stellen.

Ich habe mir eine DVD geborgt und diese wurde auch besser erkannt als meine. Nur eben bis zu dem Bildschirm "Die eigelegte Diskette ist älter als das System"

Nun musste ich das System irgendwie zurück setzen. Da das System nicht startet kann man mit der Tastenkombi MAP-Menü-Abbruch auch nicht in das Service Menü.

ABER er gibt eine möglichkeit ohne Start des System das Menü zu erzwingen.

Erzwungener Start der Navigationssystemanzeige

Erforderliche Spezialwerkzeuge

SCS-Wartungsanschluss 07PAZ-0010100

1. Den Navigations-Wartungsprüfanschluss (A) befindet sich über dem Datenübertragungsstecker.

1. Den SCS-Überbrückungsstecker mit dem Navigations-Wartungsprüfanschluss (A) verbinden.

SEA3E00J36100000000LBGD01.png SEA3E00J36100000000LBGD01.PNGA

07PAZ -0010100

1. Die Zündung einschalten (II).

1. Prüfen, ob das Diagnosemenü für die Bilddiagnose aufgerufen und danach der Bildschirm "Systemverbindung" angezeigt wird.

SEA3E00J36100000000LBGD02.pngSEA3E00J36100000000LBGD02.PNGZurück

System-Verbindungen

Klimaanlage

Navi ECU

Disp

Audio

ANT

GPS

OK

gefunden und ausprobiert. Die Überbrückung an dem Stecker muss abgezogen werden, damit das Menü erscheint.

Hat super funktioniert. Nun musste ich nur noch über "Unit Check" und "Force Download" die geborte DVD einlesen.

Das System startet normal und man kann die Uhrzeit stellen.

SEA3E00J36100000000LBGD01.PNG.a1a669d5a8320cc5232987be3ee163c9.PNG

Bearbeitet von Ecke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.