Ecke Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo zusammen, hier mal eine einfache Frage :-) Wie stelle ich bei meinem CN2 mit Navi und Premium Sound ohne DVD im Laufwerk die Uhrzeit ein? Danke für eure Antworten. (PS: den Tipp in die Anleitung zu schauen brauch gar keiner geben, denn ich habe keine zur Hand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey, versuch das mal. http://www.lengenfelder.com/html/gimmics.html beim CM2 hats geklappt. Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aufm Radio den Knopf mit dem Notenschlüssel gedrückt halten bis es piept und dann mit Taste 5 und 6 einstellen.Speichern tuts automatisch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke für eure Antworten > das mit dem "Notenschlüssel" und taste 5 und 6 werde ich probieren. @Honda78Accord: wo wird denn bei deinem Link die Uhrzeit gestellt? Das Menuü bei lange PWR drücken kenne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bitte. Was Honda78Accord meint, is was ganz anderes... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bitte. Was Honda78Accord meint, is was ganz anderes... Jap, meinte das nur mit Radio, wie es bei mir ist. Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das scheint aber auch nur bei den "normalen" Radios zu gehen. Die Note habe ich zwar aber eine 5 und 6 habe ich am Navi nicht. Nach längerem drücken und halten der "noten-taste" hat sich nichts geändert. Vielleicht kennt jemand die Problematik und kann mir helfen? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ups, hab gar nicht gesehen das du Navi hast... Ja gibts da kein Menü im Navi wo man die Einstellungen machen kann? Ansonsten stehts aufm Radio selbst drauf, die Tasten sind ja mehrfach beschriftet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Anscheinend gehts dann garnicht weil alles mit dem Navi-Menü verknüpft ist. Geh am besten mal zum freundlichen und frag ob er dir mal eine für 5min borgt. Oder du suchst nach einem User aus deiner Umgebung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das ist schade .. aber wohl nicht zu ändern. da muss ich eben mit den 4 min, die die Uhr flasch geht, rechnen damit ich nicht zu spät komme :D Ist aber auch undurchdacht von Honda ... Ist die DVD drin kann man das Navi starten und die Uhr wird über GPS abgeglichen (man kann auch manuell ändern) ... hat man keine DVD hat man keine Chance >> hier sollte doch der manuelle modus eingebaut sein naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wieso hast du keine Navi DVD? Oder ist dein Laufwerk kaputt? Fürs Facelift könnte ich welche gegen Unkostenerstattung abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 das laufwerk spinnt rum und da hab ich die DVD raus gemacht - habs gestern nochmal probiert aber die DVD wird nicht gelesen. ist kein Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann lies dir mal das hier durch: https://www.accordforum.de/showthread.php/erfolgreich-dvd-laufwerk-repariert-26200.html?t=26200&highlight=laufwerk Wenn's eh schon spinnt kannst wohl nich mehr viel verkehrt machen;) Und bei Fragen am besten mal den jeweiligen User anschreiben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Update: Nach vielen Versuchen die Uhrzeit zu stellen habe ich nun eine Lösung gefunden. Es ist nicht möglich ohne eine DVD (ein gestartetes Navi System) die Uhrzeit zu stellen. Ich habe mir eine DVD geborgt und diese wurde auch besser erkannt als meine. Nur eben bis zu dem Bildschirm "Die eigelegte Diskette ist älter als das System" Nun musste ich das System irgendwie zurück setzen. Da das System nicht startet kann man mit der Tastenkombi MAP-Menü-Abbruch auch nicht in das Service Menü. ABER er gibt eine möglichkeit ohne Start des System das Menü zu erzwingen. Erzwungener Start der Navigationssystemanzeige Erforderliche Spezialwerkzeuge SCS-Wartungsanschluss 07PAZ-0010100 Den Navigations-Wartungsprüfanschluss (A) befindet sich über dem Datenübertragungsstecker. Den SCS-Überbrückungsstecker mit dem Navigations-Wartungsprüfanschluss (A) verbinden. A 07PAZ -0010100 Die Zündung einschalten (II). Prüfen, ob das Diagnosemenü für die Bilddiagnose aufgerufen und danach der Bildschirm "Systemverbindung" angezeigt wird. Zurück System-Verbindungen Klimaanlage Navi ECU Disp Audio ANT GPS OK gefunden und ausprobiert. Die Überbrückung an dem Stecker muss abgezogen werden, damit das Menü erscheint. Hat super funktioniert. Nun musste ich nur noch über "Unit Check" und "Force Download" die geborte DVD einlesen. Das System startet normal und man kann die Uhrzeit stellen. Bearbeitet 22. April 2012 von Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.