PRS Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das dreifache wären 1770€, fragt sich nur aus welchem Auto er die Teile dafür ausbauen will :D. Und am Ende wird er den Rest vom Wagen nicht einfach beim Schrotthändler abgeben können. Wenn er den komplett verkauft wird es auf jeden Fall auch so mehr wie 590€, besonders wegen der Gasanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hat 152000km ich hatte einen guten gutachter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jeder Gutachter, solange etwas Hirn vorhanden ist, wird immer für seinen Klienten Kalkulieren. Mund zu Mund Propaganda funktioniert nach wie vor und das wissen die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also wenn die Fahrertür in Ordnung ist, würde ich die nehmen. Ist natürlich echt schade um das Auto :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hätte interesse an der Motorhaube! Was hast du für einen Farbcode? Hat die Haube was abbekommen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die Haube hat nichts abbekommen, aber die wurde vor 3 Jahren Lackiert, da ist mir einer auf die Haube gesprungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich würde mich für die Pumpe der SRA anmelden insofern diese funktioniert? LG Lay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 was hast du für einen farbcode? Was willste für die Haube! Wo steht dein Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 blackpearl ist das, wenn ich das richtig beurteile warten wir erstmal ab wofür er sich entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 echt voll mies die ganze seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich warte erst mal ab bis das Geld da ist, kann jetzt noch nicht sagen ob ich in Schlachten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hallo Jungs, ich werden meinen CG2 Verkaufen da ich kein Platz und auch keine Zeit zum Schlachten habe... wenn sich jemand für das Auto interessieren sollte meldet euch. Das Auto ist EZ : 99 / fast 154000KM gelaufen, Gekauft mit 90000KM am 29.11.08/Gasanlage von BRC 47Liter passen rein, seit 12.05.09 bei 100400KM einbauen lassen / keine Probleme. Getriebe läuft problemlos, Ledersitze sehen auch noch gut aus. Ölwechsel am 13.01.12 machen lassen. 6000K Xenon auch erst im Januar eingebaut. Gruß Roman Bearbeitet 13. März 2012 von Romka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Verkaufe ihn für 1800€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.