Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CG2 ist Totalschaden

Romka

Empfohlene Beiträge

Das dreifache wären 1770€, fragt sich nur aus welchem Auto er die Teile dafür ausbauen will :D.

Und am Ende wird er den Rest vom Wagen nicht einfach beim Schrotthändler abgeben können. Wenn er den komplett verkauft wird es auf jeden Fall auch so mehr wie 590€, besonders wegen der Gasanlage.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Hallo Jungs, ich werden meinen CG2 Verkaufen da ich kein Platz und auch keine Zeit zum Schlachten habe... wenn sich jemand für das Auto interessieren sollte meldet euch.

Das Auto ist EZ : 99 / fast 154000KM gelaufen, Gekauft mit 90000KM am 29.11.08/Gasanlage von BRC 47Liter passen rein, seit 12.05.09 bei 100400KM einbauen lassen / keine Probleme. Getriebe läuft problemlos, Ledersitze sehen auch noch gut aus. Ölwechsel am 13.01.12 machen lassen. 6000K Xenon auch erst im Januar eingebaut.

Gruß

Roman

Bearbeitet von Romka

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.