Michi020586 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Hab da mal eine Frage an alle die, die Tieferlegungsfedern verbaut haben. Welche Verkleidungen muss man weg bauen um an die hintere Befestigung der Dämpfer zu kommen? Nur die hintere Seitenverkleidung oder auch die Hutablage? Bearbeitet 16. Februar 2012 von David Thementitel angepasst Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab zwar n Tourer aber ist sicher gleich. Im Koferraum müßten seitlich in der Verkleidung kleine Öffnungen zum herausnehmen sein. Wenn du die raushebelst is dahinter der Dom. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ..nur die hinteren Seitenverkleidungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nur die äußeren Teile der Rückbank.......einfach die Sitzfläche runterdrücken und dann siehste schon die 10er Schraube die du lösen musst. Dann die Seitenteile nach oben schieben........fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ok, vielen Dank. Dann muss ich die Seitenverkleidungen mit dem Airbag doch nicht weg machen... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein C-Säulen-Verkleidung bleibt dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Federspanner nicht vergessen! Zitieren http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 werde das eh mit meinem Bruder in der Werkstatt machen, der ist gelernter KFZ'ler Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Muss mich hier nochmal ranhängen, hab mir die eibach federn bestellt, und habe bedenken wegen dem ha sensor (xenon) kann mir jemand ein paar seiten dazu aus dem werkstatthandbuch geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was für Bedenken? Werd mal bitte etwas genauer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) der sensor ist ja an der HA an den querlenker gekoppelt. ich vermute mal, er hat bedenken, dass der sensor nach einbau der eibachfedern durch die (minimal) veränderte querlenkerstellung andere werte bekommt und somit die xenonscheinwerfer falsch einstellt werden. da aber an der vorderachse ebenfalls ein sensor sitzt und vorne auch die federn getauscht werden, gleicht sich das ja wieder aus (IMHO). Bearbeitet 16. Februar 2012 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) brauchst du dir keine sorgen machen, das wird alles passen. sogar wenn dü würdest nur hinten tiefer legen würde alles passen hauptsache das du nichts an sensoren machst oder verstellst [edit by soichiro's freund] Ein direkt vorangegangener Beitrag braucht nicht zitiert werden. [edit by soichiro's freund] Beiträge zusammengefügt. Bitte den "Bearbeiten"-Button benutzen. Bearbeitet 16. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) ne wir haben den bei so einer aktion mal bei nem grandis gefetzt.... deswegen da musste erst die batterie weg und der sensor. aber das ist auch alles erst mal nebensache, da seit gestern alle lampen leuchten (handbremse vsa abs). nun sind alle lampen wieder aus... nur die xenon sensoren machen meinem kfz typi bauchschmerzen... hat jemand federn bzw. fahrwerk in seinem cl drin, und kann mir sagen ob es da probleme gibt und wie er vorgegangen ist?? Bearbeitet 20. März 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.