angel217 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi ich weiss das hier ist das falsche unterforum für sowas aber da ich kein finanzielles interesse habe hoffe ich das es ok ist. und zwar habe ich noch die originalen facelift schürzen hier rumliegen und da ich nächsten monat umziehe und die schürzen nicht wegschmeissen möchte biete ich sie hier kostenlos an sie sind weiss lackiert aber mit kratzern und lackabplatzern durch einen parkrempler. schürzen sind aber nach aufarbeitung durchaus noch zu gebrauchen . müssten allerdings in leverkusen abgeholt werden. bitte bis anfang märz melden da ich sie sonst entsorge was wirklich schade wäre. gruß danijel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) info: sind die ganz normalen schürzen ohne nebelscheinwerfer oder scheibenreinigungsanlagen. gruß danijel edit : eine originale innenraumleuchte ist auch noch zum verschenken vorhanden Bearbeitet 13. Februar 2012 von angel217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 da derjenige der sie haben wollte sich nicht wieder gemeldet hat : sind noch zu haben. nächstes wochenende wandern sie dann definitiv in den schrott wenn sie keiner abholen sollte. gruß danijel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kannst mir per PN Bilder schicken? dann hole ich es gleich noch ab :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ^^ dito Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 sorry. hatte keine zeit hier reinzuschauen. jetzt erst gesehen das es antworten gibt. ich stelle morgen mal bilder hier rein gruß danijel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 schürzen sind im schrott gelandet. thread kann gelöscht werden. gruß danijel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) :( das ist echt schade dass sie keiner abgeholt hat, wenn man sich den neupreis ansieht. Thema geschlossen Bearbeitet 9. März 2012 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge