soichiros freund Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Such nach ner guten und preiswerten Lösung. Gibt ja nicht nur eine also greif ich da gern auf anderer Fahrer Erfahrungen zurück. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Bitte die Suche benutzen :fies: :devlol: Das Thema hatten wir schon mal. p.s. nach meinem Post hast du das Thema auch geschlossen :D Aber vielleicht geht's dir ja wie mir machmal und ich über google im forum suchen muss. Vielleicht kann das ja mal jemand erklären wie man richtig gesucht hätte. http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=accordforum++obd+iphone&pbx=1&oq=accordforum++obd+iphone&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=5265l9086l1l9212l7l7l0l0l0l1l178l1015l0.6l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=bbd48d7a966c7b0a&biw=1920&bih=971 https://www.accordforum.de/showthread.php/obd2-bluetooth-adapter-cl7-25651.html Bearbeitet 14. Februar 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hatte ich schon gelesen nur wollt ich nur iPhone-Geschichten. Der fred war mir zu allgemein. Und nich gleich angep***t sein. Hatte schon seinen Grund. Ansonsten kann man mich auch gern anschreiben. Ich beiß ja nich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 alles cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Thema mal verschoben in den Technik Bereich. Es gibt ja mehrere Modelle mit OBD wo das interessant sein könnte. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Geht klar. Obwohl ich hier weniger Aufmerksamkeit erwarte :( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Du aber ich bin auch daran interessiert. Wenn du was Gutes gefunden hast gibt Bescheid :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320805675897 das hier gibt es für Android, kannst ja mal schauhen ob es für sowas auch Apple Software gibt... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, ich habe den hier für mein Accord CH6 und Iphone. http://www.plxkiwi.com/kiwiwifi/hardware.html Ist über Wlan verbunden (Adhoc) und funktioniert einwandfrei, Apps wie "Fuzzycar" oder "Rev" funktionieren sehr gut und zeigt mir alles an und Protokolliert auch. Aber leider ziemlich teuer. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der Preis ist heiß aber wenn's funktioniert. Steht erstmaöl auf der Liste. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 alternative zu kiwiwifi interface sind die "günstigen" wifi Interface die unter andrem bei ebay angeboten werden. Habe es schon selber mal mit Fuzzycar und Rev getestet. (das Interface: http://www.ebay.de/itm/OBD-2-Kfz-Diagnose-WIFI-wireless-OBD2-interface-i-Phone-/320691659324?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item4aaab6623c ) peace Rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn du einen Adapter bim Ausland bestellst kannst gleich einen für mich mitbestellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe es schon selber .. getestet. Und wie viel das Fazit aus? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.