Schdow Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wusste jetzt nicht wohin damit -.- jemand den reifen schonmal auf den cl7 gefahren oder allgemein ? kann ich die nehmen was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 weiß nicht was an der marke dunlop auszusetzen wäre. gibt sicher bessere, aber selbst bei google trifft man sofort auf positive testberichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 dacht ich mir auch so ;) zum runterschruppen sinds oke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab die Reifen auf 225/45/17, sind auf dem Ring nicht übel:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 okay dann hol ich sie mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bin auch sehr zufrieden mit meinen :) Aber keine Ahnung in wiefern sich meine 225/35/19 von deinen unterscheiden :o Außer dass man tierisch bei Schlaglöchern aufpassen muss :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 kann meinen vorrendern oder besser vorpostern nur beipflichten. Habe auch die Dunlop Sport maxx in 225/45 R18 und bin sehr zufrieden. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Verschoben in den richtigen Unterberbereich Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.