Diabla Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hello. Die Nordhessen/Kasseler scheinen hier recht rar zu sein ;D Gibt es nicht jemanden hier der Bock hätte n paar Runden im Kreis zu fahren? :angel: Ich beabsichtige an meinen Wochenenden n bisschen (viel) Feinstaub zu produzieren :auslachen: :roll: Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie meinst du das? Einfach quer durch Kassel gurken? oder irgendwo ein kleines Accord Treffen veranstalten? Also hier im Forum tummeln sich schon 2-3 Kassler rum...Und wenn ich mein kleines Cousinchen im Soda besuche, würde ich davor mich eventuell euch anschließen... Also plant mal was schönes "Ihr Kassler":wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 dann produzier deinen feinstaub auf dem weg nach siegen :D sind mittlerweile richtig viele hier. 1x CL7, 2xDC2, 1xCL9, 2xEP3, 1xEH9, 1xEJ9.. dazu kommen noch ca. 8 aus der näheren umgebung das we vor karfreitag wollen wir hier ein etwas größeres treffen organisieren. infos folgen dann aber noch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ...das we vor karfreitag wollen wir hier ein etwas größeres treffen organisieren. infos folgen dann aber noch ABER HALLO!!!!!:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ..das we vor karfreitag wollen wir hier ein etwas größeres treffen organisieren.. Hört sich gut an, halt mich auf dem Laufenden ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hatte mir überlegt nen kleines Treffen in Kassel zu veranstallten, wenn wir alle wieder Sommerschuhe drauf haben. Da öffters im Del Sol Göttingen Treffen hatten dachte ich einfach mal an Del Sol Kassel?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Niice ;) Ja passt ganz gut, ich wär dabei ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wir haben auch ne Landkart... Da kannst de auch die in deiner Nähe anschreiben Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.