Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorkontrollleuchte

rico

Empfohlene Beiträge

ja bei mir leuchtet sie, war gleich beim freundlichen , diagonse : HO2S (sensur kraftstoff-luftgemisch) B1 S1, Leistung, sprich : lambdasonde :( , nun habe ich mir gleich ein angebot geben lassen , sage und schreibe ci. 300 € inkl. einbau (45€) , er sagte der honda hat 2 lambdasonden und bei mir ist die 1te defekt also die vor dem kat . nun meine frage bekommt man das güstiger gemacht , wer hat sich sowas schon irgendwo bestellt und selber eingebastelt und ist das selber machen ein großer aufwand , denke mal nicht , mit bühne kommt man da ja wohl gut ran . danke schon mal für eure hilfe, cl7 bj 2005

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin, laß dich nicht verunsichern. Ich habe meine Regelsonde vor dem Kat bei Uni-Fit bestellt und eingebaut. Bezahlt habe ich 185,-€ incl.Fracht. Es funktioniert bestens. Einbauzeit ca. 20 Minuten. Die Universalsonde ist nur Meßsonde und kostet ca.35,-€. http://www.uni-fit.de/cgi-bin/basepo...e=2.0#120595-a

Gruß Bernd

danke erstmal für die imfo, bin aber jetzt trotzdem etwas verunsichert wo ist der unterschied zwischen den 3 lambdasonden und welche brauche ich davon

klar : universal, regel-,diagnose-sonde ...sehe ich das richtig das ich eine regel-sonde brauch

Bearbeitet von rico

Moin, du brauchst die Regelsonde, die ist leider sehr teuer. Es ist eine Breitbandsonde. Die Universalsonde bestätigt quasi der Motorsteuerung, das die Regelsonde alles richtig gemacht hat.

In der Produktbeschreibung der Universalsonde steht " Diese Sonde ersetzt keine Zirkonoxidsonde."

Du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Aber mit etwas Geschick sparst du viel Geld.

Ansonsten frag doch mal Tante Gugl zum Thema. Gruß Bernd

Hier gibts deine (#17) für 225€ plus Porto aber das wird nicht viel sein.

http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__0200&block_03=2983

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hmmm, das wäre ja ein ding, wenn,s nur an der verschutzung liegt (wunschdenken) ;), mal eine frage gleich noch, reicht es für eine weile die batterie abzuklemmen um den fehlercode raus zu bekommen oder muß ich das vom freundlichen machen lassen , denn die wollten für 10 min arbeit , beim auslesen 35 € haben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.