rico Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ja bei mir leuchtet sie, war gleich beim freundlichen , diagonse : HO2S (sensur kraftstoff-luftgemisch) B1 S1, Leistung, sprich : lambdasonde :( , nun habe ich mir gleich ein angebot geben lassen , sage und schreibe ci. 300 € inkl. einbau (45€) , er sagte der honda hat 2 lambdasonden und bei mir ist die 1te defekt also die vor dem kat . nun meine frage bekommt man das güstiger gemacht , wer hat sich sowas schon irgendwo bestellt und selber eingebastelt und ist das selber machen ein großer aufwand , denke mal nicht , mit bühne kommt man da ja wohl gut ran . danke schon mal für eure hilfe, cl7 bj 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bei Ebay sind welche da: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lambdasonde+cl7+&_cqr=true&_nkwusc=lmbdasonde+cl7&_rdc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab mal die suche hier genutzt, und habe gelesen das nur die von honda funktioniert , weil die universal und bosch /co haben spannungsprobleme , ist das richtig oder hat einer schon andere erfahrung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Moin, laß dich nicht verunsichern. Ich habe meine Regelsonde vor dem Kat bei Uni-Fit bestellt und eingebaut. Bezahlt habe ich 185,-€ incl.Fracht. Es funktioniert bestens. Einbauzeit ca. 20 Minuten. Die Universalsonde ist nur Meßsonde und kostet ca.35,-€. http://www.uni-fit.de/cgi-bin/basepo...e=2.0#120595-a Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) danke erstmal für die imfo, bin aber jetzt trotzdem etwas verunsichert wo ist der unterschied zwischen den 3 lambdasonden und welche brauche ich davon klar : universal, regel-,diagnose-sonde ...sehe ich das richtig das ich eine regel-sonde brauch Bearbeitet 15. Februar 2012 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, du brauchst die Regelsonde, die ist leider sehr teuer. Es ist eine Breitbandsonde. Die Universalsonde bestätigt quasi der Motorsteuerung, das die Regelsonde alles richtig gemacht hat. In der Produktbeschreibung der Universalsonde steht " Diese Sonde ersetzt keine Zirkonoxidsonde." Du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Aber mit etwas Geschick sparst du viel Geld. Ansonsten frag doch mal Tante Gugl zum Thema. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hier gibts deine (#17) für 225€ plus Porto aber das wird nicht viel sein. http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__0200&block_03=2983 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hi, bevor du dir neue kaufst, versuch die alte rausbauen und sauber machen. wenn du glück hast , dan wird sie wieder funktionieren. den versuch das zu machen ist das wert, bevor man soooo viel geld ausgiebt.:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hmmm, das wäre ja ein ding, wenn,s nur an der verschutzung liegt (wunschdenken) ;), mal eine frage gleich noch, reicht es für eine weile die batterie abzuklemmen um den fehlercode raus zu bekommen oder muß ich das vom freundlichen machen lassen , denn die wollten für 10 min arbeit , beim auslesen 35 € haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nein, das reicht nicht. er würde ewentuel weg sein so das es nicht angezeigt wird aber in system wird er bleiben. ich habe noch nie bei hh ergentwas bezahlt für feler auszulesen. für den preiss köntest du dir schon so ein kleinen gäret holen für feler auszulesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.