Stahli Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Quelle: motorsport-total.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ein neuer 1.6 Turbomotor von Mugen. Da wird ja vielleicht bald was in die Serie einfließen und ein Typ R wird gebohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das hört sich doch schon mal nicht schlecht. Könnte wirklich gut sein dass dann wieder Type-Rs hergestellt werden, weil die WTCC wesentlich näher an einem Serienauto dran ist als die Formel 1, dazu noch die neue Technik vom Acura NSX mit den Elektromotoren. Mein ATR kommt in die Jahre, brauch nen Neuen. So 2.0l oder 2.2l mit Turbo und den SH-AWD :sabber: Los Honda fangt an zubauen!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Endlich ! Super Info danke :-) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 aber mit dem 1.6 liter turbomotor spielt honda nicht mehr in der gti liga mit. die haben alle samt aufgeladene 2 liter motoren. da wird honda mit nem kleinen 1.6er einfach keine chance haben. der astra bringt es ja nun auf satte 280ps mit dem 2 liter motor. bye bye honda. denn ein 1.6er turbo type r holt die da nicht mehr raus:baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die größe ist nicht immer entscheident Ede ;) Ich habe irgendwo gelesen das es ein komplett anderer Motor sein soll 4Zylinder ja aber im V angeordnet von Mugen..... Wir werden sehen denk ich mal... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Erst mal müssen se anfangen was zu entwickeln,dann weden wir sehen was rauskommt. Gut ist erst mal das sie überhaupt wieder einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Man wird der Konkurrenz schon ordentlich das Fürchten lehren :D http://fiawtcc.com/Read_News.asp?idnews=1148 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die größe ist nicht immer entscheident Ede ;) Ich habe irgendwo gelesen das es ein komplett anderer Motor sein soll 4Zylinder ja aber im V angeordnet von Mugen..... Wir werden sehen denk ich mal... in dem fall aber doch. versuch mal aus nem 1.6er die leistung mit den gleichen NOx werten etc zu erreichen. wenn die sich nicht den motor mit der variablen verdichtung von den franzosen gekauft/abgeguck haben, wird es schwer. die 1,6er variante wird nur verwendet weil in naher zukunft die meisten rennserien mit kleinen motoren an den start gehen. wrc, wtcc, f1.... mal sehen. vllt kommt ja doch ein konkurrenzfähiger 2 liter turbo im type r. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die werden das schon richtig anpacken. In Sachen Motorentechnik wird sich Honda garantiert nichts bei VW oder Opel abschauen müssen ;) Andersrum schon eher. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sagt ja auch keiner das man sich bei einem 2 liter turbo aus dem VAG regal was abschauen müsste, wenn dann bei den bmw motoren :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Man weiß noch gar nichts über das Auto und schon wird es tot geredet. Ein V4 ist extrem kompakt, wird also auch wenig wiegen. Das führt zu sehr guten Fahreigenschaften, was in der WTCC wohl mehr wert ist als übertriebene Motorleistung. Und ich denke nicht, dass Honda als Kanonenfutter auftreten will. Ausserdem fährt ein Opel bei der WTCC doch gar nicht mit?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nein. es geht darum, dass sich alle wie wild drauf freuen das honda mit dem 1.6er civic in der wtcc einsteigt und zack, wollen alle direkt eine mögliche type r version sehen. sollte er als type r mit einem aufgeladenen 1.6er motor kommen, ist er keine konkurrenz in der gti klasse wenn honda nicht gleich eine über neuentwicklung hat (von der man hätte bis dato hören sollen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 sollen sie doch einfach den 2.0 Liter mit 240 Ps vom s2000 einbauen dann noch nen Turbo drauf und ab gehts :D wäre auch nice im Type R aber ist wohl nichtmehr mit den neuen Richtlinien zu vereinbaren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bestimmt lustig, aber dann würde ich mich doch für nen S2000 entscheiden. Mal ehrlich, wer braucht schon 200PS+ auf der Vorderachse bei nem Kompaktem? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 auslegungs- und abstimmungssache. schau dir den focus rs an. 300+ ps an der vorderachse und das teil geht perfekt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei der MPS serie sieht es da nicht anders aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Käse. Der 3er MPS ist mit der Leistung definitiv überfordert. Sogar der 6er würde die Leistung nicht vernüftig auf die Straße bringen, wenn der keinen Allrad hätte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wie cab schon sagt auch da abstimmungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sagte der radfahrer... :roll: wer hat hier was von "auf frontantrieb schwören" gesagt?? ging nur darum, dass ford die sache gut gelöst hat und mit 300ps an der VA klar kommt, wobei andere es so nicht schaffen. und mazda hat da gewisse probs;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 paar bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist aber der Civic von der BTCC nicht von der WTCC. ;) Der muß noch entwickelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 achsooo :angel: naja btcc oder wtcc, hab nicht aufgepasst, klingt fast gleich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sieht schon um welten besser aus :) denke wtcc und btcc geben sich da nicht viel vom optischen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.