platin777 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sieht lecker aus. Da sehen selbst die Rückleuchten annehmbar aus :) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 2 frittentheken :D aber so sieht der echt gut aus. Und das weiß passt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Solange die nicht im ersten Rennen starten glaube ich garnichts! Volvo war auch "gesetzt" und nun ziehen sie zurück. Lada will, wird aber wohl nur an 2-3 Rennen teilnehmen und der rest steht offen. Immerhin haben die Thompson zum zweiten mal verpflichtet und der fuhr für ein Privat Team mit einem Accord bei der WTCC. Der Motor wird mit 1,6l wegen der Regeln entwickelt und nicht weil es gerade Mode ist sowas zu bauen. Chevrolet und Seat haben ebenfalls einen 1,6l Benziner und schaut euch mal die Angebotenen Motoren dort an. Wer einen 1,6l Turbo Benziner findet bekommt nen Keks von mir. Sind noch genau 2 Wochen bis zum ersten Rennen und erst dann wird sich zeigen obs wirklich so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die wollen erst 2013 eine komplette Saison fahren. Dieses Jahr sind sporadische Einsatze bei den Asienrennen geplant. Volvo war nie gesetzt. Es gingen nur alle davon aus das sie mitfahren, weil das privat eingesetzte Auto gut lief. Lada wird wohl die ganze Saison fahren. Wenn man sich schon einen so guten Fahrer wie Thompson holt. Ja die 1,6er Turbos sind von den Regeln vorgeschrieben. Der so genannte "Weltmotor". Ein Grundblock der mit leichten Modifikationen auch in der Rallye und eigentlich auch in der Formel 1 zum Einsatz kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja, es gibt die serie mit 1,6 liter turbomotroen und eine andere mit 2 liter turbos. sollte dann doch noch interessant werden :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Eine Serie mit 2 Liter Turbos ist mir jetzt nicht bekannt. Die WTCC (und andere Serien nach S2000 Reglement) waren früher 2 Liter Sauger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 "btcc = ngtc regeln = 2 liter turbo (wie schon 2011 im alten civic http://www.hondapower.de/forum/images/styles/honda2/misc/vbglossarlink.gif gefahren in der btcc und meister geworden) wtcc = s2000 regeln = 1,6 liter turbo (komplett was neues muss da her)" Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wann beginnt die Saison und wo kann man die sich ansehen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eurosport überträgt und geht los am 10. und 11.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ...Honda zurück auf dem Treppchen :)):D: http://world.honda.com/WTCC/2012/12macau/index.html?from=r Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist Citroen am bluffen, oder fahren Sie jetzt doch endlich mal hinterher? :D: https://de.eurosport.yahoo.com/news/wtcc-honda-dominiert-test-budapest-123217758--spt.html Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 tarquini sprach vor einigen wochen von einer ganz anderen welt in der citroen fährt. ich könnte mir eher vorstellen, das honda damals geblufft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich kann mir die Franzosen schon garnicht mehr angucken, sind ja fast wie die blue boys vor 2 Jahren :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.