TYPE S FREAK Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Hi Leute hab ein Problem mit der Installation meiner NAVI DVD (FORCE DOWNLOAD) Mein Problem hat vor ca. 9 Monaten angefangen mir war aufgefallen das der schlecht bootete das Honda Logo am Anfang bis zu 20 min stehen blieb manchmal ging er gar nicht an dan habe ich im Menü FORCE DOWNLOAD angewählt und seit dem will er die DVD neu installieren und kommt nicht weiter als 2% nach ca. 20 min sagt er mir bitte Disk überprüfen meine originale DVD hatte ich schon kopiert und mit einem neuen LW hatte ich auch schon probiert Endeffekt hat alles nix gebracht meine frage hatte jemand die Erfahrung mit so was oder hat jemand eine DVD mit 2.00 Version Rum liegen? mein Fahrzeug cm2 Tourer Bj.2003 bitte um Hilfe Bilder folgen [edit by soichiro's freund] Ich hab mal die Anfrage einer Sicherheitskopie gelöscht. Verletzt Urheberrechte und ist laut Forum-AGB untersagt. Sorry. Bearbeitet 16. Februar 2012 von TYPE S FREAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.