Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Besteht interesse an einem F22A3 110KW

xy1

Empfohlene Beiträge

hallo leute

da ich ja bald einen motorswap am cb vornehme,hätt ich meinen F22A3 über,der motor läuft top nur leider eignet er sich für meine weiteren zwecke nicht mehr(saugertuning mit turbo option)

meint ihr an dem motor besteht noch interesse für einen swap oder baut sich sowas kein mensch mehr ein?würd meinen für die cb fahrer mit den 90/133 Ps motoren sowie CC7 wäre es ne top sache...

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

ich glaube es gibt immer noch eine recht aktive Gemeinde für den CB3 - ich zähle mich z.B. dazu. Da der F22 der größte "leicht einzubauende" Motor ist glaube ich schon, dass da je nach Preis auch Interesse dran ist. Ich hätte z.B. welches ;)

Aus Interesse: Was baust du denn ein? H22/H23?

davon ist hier ja leider nicht mehr soviel zu sehen/merken:(:motz:

obwohl ich der meinung bin das die cb3/7,cc1 die schönsten autos sind die honda je gebaut hat...

meine option,wenn kein interesse am F22 besteht,würd i mir nen civic ed besorgen und ihn da rein hängen,glaub das wäre ne menge spass:)

Ich swape auf H22A aus japan,suche nur noch nach nem geeigneten motorenbauer/saugertuner

die mir den motor komplett revidieren bzw. Hubraum vergrössern.

so das ich im enddefekt nen H22 mit 0Km habe und eine leistung um die 250Ps:angel:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.