xy1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo leute da ich ja bald einen motorswap am cb vornehme,hätt ich meinen F22A3 über,der motor läuft top nur leider eignet er sich für meine weiteren zwecke nicht mehr(saugertuning mit turbo option) meint ihr an dem motor besteht noch interesse für einen swap oder baut sich sowas kein mensch mehr ein?würd meinen für die cb fahrer mit den 90/133 Ps motoren sowie CC7 wäre es ne top sache... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, ich glaube es gibt immer noch eine recht aktive Gemeinde für den CB3 - ich zähle mich z.B. dazu. Da der F22 der größte "leicht einzubauende" Motor ist glaube ich schon, dass da je nach Preis auch Interesse dran ist. Ich hätte z.B. welches ;) Aus Interesse: Was baust du denn ein? H22/H23? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 davon ist hier ja leider nicht mehr soviel zu sehen/merken:(:motz: obwohl ich der meinung bin das die cb3/7,cc1 die schönsten autos sind die honda je gebaut hat... meine option,wenn kein interesse am F22 besteht,würd i mir nen civic ed besorgen und ihn da rein hängen,glaub das wäre ne menge spass:) Ich swape auf H22A aus japan,suche nur noch nach nem geeigneten motorenbauer/saugertuner die mir den motor komplett revidieren bzw. Hubraum vergrössern. so das ich im enddefekt nen H22 mit 0Km habe und eine leistung um die 250Ps:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Japansports machen soetwas, sie sitzen in Oschersleben! Da hat sich nen Kumpel sein H22 machen lassen und fährt jetzt mit knapp 260PS rum ATR Maschine in einem Luden :) Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 und ist er mit der arbeit zufrieden?weist was am motor so gemacht wurde um die leistung standhaft zu bekommen und in welchem preislichen rahmen sich die sache allein für den motor und die dazugehörigen parts abgespielt hat? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 was es gekostet hat weiß ich nicht, aber der Motor ist mit 0km bei Japansports rausgekommen. es wurde alles gemacht, von der Kurbelwelle bis zu den Ventielen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das hört sich gut an,dann werd ich dort mal ne anfrage starten.. aber er musste doch sicher noch auf andere komponenten umsteigen (benzinpumpe,antriebe u.s.w.) oder is das alles oem geblieben? keiner interesse an dem motor?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie gesagt, ich hätte Interesse - je nach Preis. Weißt du, was man beim swap alles tauschen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 na zum motor würde es alles mit zu begen,lima,servo,kabelbaum,steuergerät.... und dann passt er plug&play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 na zum motor würde es alles mit zu begen,lima,servo,kabelbaum,steuergerät.... ...Schwungscheibe, Getriebe, Antriebswellen, Zündverteiler? Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja komplett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.