Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[S] Edelstahl MSD+eventuell ES Fächerkrümmer

TheVendetta

Empfohlene Beiträge

hi Ich suche einen MSD und eventuell einen Fächerkrümmer für meinen Honda CG8, Angebote bitte per PN... sollte ich hier bis zum 15.03.2012 nix gefunden haben kann es automatisch geclosed werden da ich dann Neuteile bestellen werde. Bitte beachten das der MSD für mich erstmal Vorrang hat,neben Geld für die Teile hätte ich auch Alus und oder Reifen als Tausch im Angebot bzw. als Ergänzung zur Bezahlung. Ich stelle die Bilder nach dem Wochenende hier, und auch seperat bei Biete ein, da sie auf der Scheune meines Dads einweinig eingestaubt sind es handelt sich dabei um 15" Nipponautosport Felgen (4x114,3) im gebrauchten Zustand mit Uniroyal Sommerreifen 195/60 R15 88V die allerdings schon gute 10 Jahre alt sind, das Profil an sich hat aber noch gute 5mm... (denke aber ehr Einsatz als Winteralus) Preis komplett 70 Euro VHB und nur Selbstabholung. Zudem habe ich im Prinzip noch neuwertige NEXEN 235/40ZR17 90W mit einer Einzelltraglast bis 600kg 11/09 selbst bei reifen.com erst letztes Jahr im April gekauft Neupreis war 319 Euro, Reifen war nur probehalber auf meinen jetzigen Sommeralus drauf und sind dabei maximal 300m auf dem Werkstattgelände damit gerollt, leider waren sie für meine Alus zu breit... dafür hätte ich gerne noch 200 € FP... diese würde ich bei Vorrauskasse bzw. Bezahlung per Paypal auch für z.Z. 40€ verschicken: Wie gesagt Bilder folgen anfang nächster Woche.

Edit: bei den Felgen fehlt leider ein Zentrierring

MfG

Bearbeitet von TheVendetta

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.