TheVendetta Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) hi Ich suche einen MSD und eventuell einen Fächerkrümmer für meinen Honda CG8, Angebote bitte per PN... sollte ich hier bis zum 15.03.2012 nix gefunden haben kann es automatisch geclosed werden da ich dann Neuteile bestellen werde. Bitte beachten das der MSD für mich erstmal Vorrang hat,neben Geld für die Teile hätte ich auch Alus und oder Reifen als Tausch im Angebot bzw. als Ergänzung zur Bezahlung. Ich stelle die Bilder nach dem Wochenende hier, und auch seperat bei Biete ein, da sie auf der Scheune meines Dads einweinig eingestaubt sind es handelt sich dabei um 15" Nipponautosport Felgen (4x114,3) im gebrauchten Zustand mit Uniroyal Sommerreifen 195/60 R15 88V die allerdings schon gute 10 Jahre alt sind, das Profil an sich hat aber noch gute 5mm... (denke aber ehr Einsatz als Winteralus) Preis komplett 70 Euro VHB und nur Selbstabholung. Zudem habe ich im Prinzip noch neuwertige NEXEN 235/40ZR17 90W mit einer Einzelltraglast bis 600kg 11/09 selbst bei reifen.com erst letztes Jahr im April gekauft Neupreis war 319 Euro, Reifen war nur probehalber auf meinen jetzigen Sommeralus drauf und sind dabei maximal 300m auf dem Werkstattgelände damit gerollt, leider waren sie für meine Alus zu breit... dafür hätte ich gerne noch 200 € FP... diese würde ich bei Vorrauskasse bzw. Bezahlung per Paypal auch für z.Z. 40€ verschicken: Wie gesagt Bilder folgen anfang nächster Woche. Edit: bei den Felgen fehlt leider ein Zentrierring MfG Bearbeitet 20. Februar 2012 von TheVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So wie versprochen die Bilder. Bild 1-3 sind Bilder von den 235/40ZR17 und Bilder 4-5 sind von den 15" Nipponfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche ist noch Aktuell, nur die Felgen und Reifen sind weg. Dafür Geld vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.