Uzi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey Leute, ich möchte meine Standlichterorange machen. Gibts dafür extra Birnen, die in die Fassung passen oder muss ich mit Lampenlack arbeiten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ne kannst sofort normale Y5W Orangene Birnen kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja kannst du bei Ebay für 6€ Orangene Smd Led´s kaufen. Hab ich auch bei mir drin. Sind richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 habe diese hier drine.... (bilder im album) http://www.ebay.de/itm/370400328740?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ..blöde frage aber wie kann ich die Standlichtbirnen wechseln?Geht das ohne den Scheinwerfer auszubauen? ich komm so da einfach nicht ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die "suche" sollte dir helfen. Aber kurz gesagt: durch die Kotflügelinnenschale. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo..Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mit ein bisschen fingerspitzengefühl kommst auch von oben ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja kommst ran aber brauchst japanische Frauenhände:grummel:. Das ist nämlich verflucht eng, aber ausgebaut hab ich nix. Danke für eure Unterstützung:D [edit by mod] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi zusammen ! habt ihr schonmal probleme mit polizei und tüv gehabt? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nö. BMW und Volvo sei dank. In Orange fällt es nicht groß auf. Nichtmal beim TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also ich find man kommt gut ran, man sieht nur nix. wurstfinger sind natürlich ungeeignet, aber das war bei honda schon immer so, wenn man selber schrauben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi zusammen ! habt ihr schonmal probleme mit polizei und tüv gehabt? lg JA!! Aber das scheint ein Einzelfall zu sein, weil die Grünen und TÜVer im Rest von Deutschland anscheinend blind oder dumm sind oder einfach besseres zu tun haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 als ich letztes jahr beim tüv war hat er nichts dazu gesagt!und es ist nicht gerade dunkel das standlicht. http://www.ebay.de/itm/2-x-SMD-LED-T10-w5w-Gelb-Yellow-Orange-Standlicht-Beleuchtung-Blinker-/260961621707?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cc28656cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.