Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord CG8 - Technik top, Optik zweitrangig

Fox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ab ca. Ende März einen Accord CG8 mit 136PS. Ausstattung und Optik (Dellen/Kratzer) sind eher zweitrangig. Wichtig ist mir, dass er noch lange TÜV hat, die Technik top in Schuß ist (Bremsen, Zahnriemen etc.), rostfrei und er am besten 8fach bereift ist. Fließheck wäre auch praktisch, ist aber kein Muss. Farbe: Alles außer grün. Wenig bis kein komisches Tuning bitte :D

BJ und Kilometerstand ist im Prinzip auch egal, ist halt preisabhängig. Ich stelle mir irgendwas zwischen 1500€ und 3500€ vor. Bitte im Bereich PLZ 7* + 200km also grob gesagt 200km rund um Stuttgart/Karlsruhe.

Danke

Fox

Bearbeitet von Fox

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

verkaufe meinen Honda Accord 1.8 ES, 100kw/136PS, EZ: 28.12.2000, ca. 142000 km, Vollausstattung (Klimatronic, EFH, ESpiegel, ABS, 4x Airbag, 17 Zoll Alus Sommer, Winterreifen neu auf Stahl, Tempomat, Bose Soundsystem, Wegfahrsperre/Alarm uvm.). Zusatnd sehr gut, keine Beulen Kratzer oder Rost. Nicht Scheckheftgepflegt aber alle notwendigen Reparaturen ausgeführt - Zahnriemen, Ölwechsel, neue Bremsen+Scheiben, TÜV und AU 01/2013

Auto steht in München und unsere Preisvorstellung liegt bei VHB 2800,- Euro! Bilder vom Auto sind in meiner Galerie zu finden.

Gruß Antje

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.