Mr.Babo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Servus So da ich meinen Accord verkauft habe. Sind noch einige Sachen übrig. - Kompletträder Borbet LV4 mit Dunlopp Sport maxx Bereifung Felgen 7Jx17H2 ET40 mit 4x144.3 Zentrierringen und genügend Muttern (leichte Bordsteinschäden) Reifen 215/40 ZR17 DOT eine ist von 1706 die anderen 1608, Profil 4-5mm Preis 300€ VERKAUFT! - Originaler Auspuff, man müsste aber die Schrauben rausbohren oder so, da sie festgerostet sind Preis 15€ VERKAUFT! - Scheinwerfer rechts, etwas matt und ohne Stellmotor Preis 15€ VERKAUFT! - Tieferlegungungsfedern, noch nie verbaut, laut Vorbesitzer der ein Hondamechaniker war, passen sie auf den Accord, kann es aber selber nicht bestätigen! Habe auch kein Gutachten dafür VHB 5€ - Honda Warndreieck Preis 5€ - 2 originale Birnchen für die Beleuchtung der Lüftungs- und Temperaturregler Preis 3€ - Ersatzrad, muss aber noch genauer schauen was für ein Fabrikat glaube Goodyear Preis 20€ - 2 Verstärker: Mac Audio Z4100 und Z2200 mit einen 1F Konensator auf einer MDF Platte montiert. Diese passt zwischen Rücksitze und Kofferraum Preis 150€ - Lautsprecherkabel, 3 Chinchkabel 5 m, Stromkabel glaub 25 oder 35 mm² mit 2 60A Sicherungen Preis 30€ - K&N Sportluftfiler für verschiedene Peugeot und Citroen Modelle, Gutachten vorhanden Preis 30€ VERKAUFT! - UPDATE: Resonanzbox in der Garage gefunden. Preis 10€ Über den Peis kann man mit mir reden. Wer mehr Bilder/ Infos braucht einfach melden. gruß Alex Bearbeitet 30. April 2012 von Mr.Babo Resonanzbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hast du noch die räder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Hi hier noch ein paar pics von den Rädern. gruß Servus Sind die Sachen zu teuer oder besteht einfach kein Interresse. Könnt mir auch eure Preisvorstellungen mitteilen. Ansonsten kommen die in die Bucht. gruß Bearbeitet 24. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hey, passen die federn auch bei einem cn1? hast du nur die zwei auf dem pic oder einen ganzen satz? Könntest du mir vllt. ein pic von den felgen schicken als diese bei dir montiert waren. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) hi also es wird schon der ganze satz verkauft. wie gesagt ich weiss nicht ob die passen, da ich kein gutachten ect habe. Pics der felgen hab ich keine im montiertem zustand. Gutachten für die felgen>> http://gutachten.bmf-application.com/borbet/lv4/gb016464.pdf gruß --------------------- push:wink: Bearbeitet 20. März 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist das mit den Felgen noch aktuel? Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie siehts mit den versandkosten aus? Ich würde den Auspuff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) also die sachen sind noch vorhanden. habe zur zeit einen interessenten für den auspuff und die felgen. wenn sie abspringen sag ich nochmal bescheid. werd versuchen bis zum wochenende die vesand- und verpackungspreise zu erfahren ps. standort ist 79194 gundelfingen gruß Bearbeitet 21. März 2012 von Mr.Babo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafael Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sind die felgen noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi so die Räder sowie der Auspuff stehen wieder zum Verkauf. Räder inkl. Verpackung und versand 350€ Auspuff inkl. Verpackung und Versand 25€ die Sachen sind soweit auch versandfertig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 - 2 Verstärker: Mac Audio Z4100 und Z2200 mit einen 1F Konensator auf einer MDF Platte montiert. Diese passt zwischen Rücksitze und Kofferraum sind die noch da hast du noch ein paar technische daten für mich :) gruß johan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auspuff ist verkauft. Bezüglich den Daten zu den Verstärkern, einfach mal im Netz suchen. und hoch. greetz:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V01d Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die Felgen ohne Gummis ist nicht möglich oder? Zitieren Civic Aero MC2 '99 *Ganzjahres-Schönwetterfahrzeug*Civic MA8 '96 *Snowmobil* :D (zu verkaufen) Corsa D '10 OPC *Taschenrakete* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 die reifen sind doch noch gut und fahren sich erste sahne. wieso willste sie ohne gummis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V01d Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weil laut Gutachten bei meinem Civic 205/40/17 sein müssen, leider :/ Zitieren Civic Aero MC2 '99 *Ganzjahres-Schönwetterfahrzeug*Civic MA8 '96 *Snowmobil* :D (zu verkaufen) Corsa D '10 OPC *Taschenrakete* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Moin so jetzt sind die Kompletträder, Schweinwerfer, Warndreieck und Sportluftfilter auch in der Bucht zu finden. Habe auch noch eine Drosselklappe und Dämmmatte für die Motorhaube (leider mit einem Loch durch einen Marder) in der Garage entdeckt, falls jemand was braucht einfach melden. gruß -------------------- Sers also wer jetzt noch was braucht, soll sich melden. Verschenke jetzt mehr oder weniger das Zeug. Also nur Versand/Verpackung müsst Ihr zahlen. Bis auf das komplette Hifi Zeug, dass könnt ihr für 150€ haben ( zzgl. Versand). ansonsten schmeiss ich es fort, aber wie gesagt ich verschenk es lieber. gruß Bearbeitet 9. Mai 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafael Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 was sind das für federn? welche marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.