Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem motor kontroll leuchte

Aerodeck-96

Empfohlene Beiträge

hi hab da mal ne frage

ein kumpel von mir hatte seinen ce2 zum zahnriemen wechsel.

Er hat ihn seit gestern wieder und nun das problem ,das wenn er im kalten zustand losfährt geht so nach ca fünf minuten seine motor kontrolleuchte an.

Als er dann in der werkstatt war und die dann ne probe fahrt gemacht haben ,ist die lampe nicht angegangen.

Hat da einer von euch nen plan denn die in der werkstatt sind ratlos, da sie das auto auch nicht dran hängen können.

Bearbeitet von Aerodeck-96
text umgeschrieben

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werkstatt wechseln und bei Kompetenten prüfen lassen.

Danach mit dem Ergebnis zu denen die keine Stecker (Ahnung) haben.

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

der Stecker passt nicht....aha

Das ist aber hoffentlich keine Honda-Werkstatt, oder?

Also bei allen alten Hondas (bis 2000 alle würd ich sagen, aber mein S BJ2005 z.b. auch) kann man problemlos jeden Fehlerspeicher von allen Steuergeräten ohne Auslesegerät abfragen.

Das muss bei deinem ce2 ebenso sein.

Kannst sogar selbst machen, weiss aber beim CE2 nicht genau wo der Stecker sitzt.

Auf jeden Fall in einem der Fussräume.

Eine freie Werkstatt die keine Ahnung von Hondas hat, kann das natürlich nicht wissen....

Eine solche würde ich aber meiden. ;)

Viel Erfolg beim Fehler finden!:wink: (lasssen)

http://img843.imageshack.us/img843/1390/image1aek.jpg

signaturhyxpjnb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.