MarvKU96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Guten Abend ich habe einen CL9 Exe Facelift seid ca 3 Monaten und wollte mal mein Handy jetzt verbinden mit der Freisprecheinrichtung. Aber irgendwie egal was ich sage ich habe das Gefühl das ich nicht Verstanden werde. Ich hab das dinf schon einmal auf Französisch weil es mich nicht verstanden hat!!! Kann mir da einer helfen??? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie das bei Frauen so ist, einfach immer weiter mit ihr reden ;) Irgendwann versteht sie dich. Sie meckerte bei mir auch anfangs rum. Ich glaube es gibt da auch ein paar Sätze die du nachsprechen kannst, um sie auf deine Stimme/Aussprache zu trimmen. Musst du mal in der Bedienungsanleitung schauen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei mir war vor kurzem das gleiche Problem - Mikrofon kaputt. Dann verstehen sowohl die Freisprecheinrichtung als auch die Sprachsteurung nur noch "Bahnhof" oder andere blödsinnige Befehle. Hast du schon irgendein Telefon mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt, so dass du dich mal auf dem Auto anrufen könntest? Dann hört man das ganz deutlich wie es nur brummt und knattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei mir war auch der Mikro defekt und deswegen konnten wir uns nicht verständigen ;). Aber vielleicht hilft dir noch diese Tabelle. Hier sind alle Sprachbefehle aufgelistet, die die FSE "versteht". Vielleicht hilft dir ein Stück weiter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Prüf mal ob der Micro ( oben im Dachhimmel bei der Leuchte ) auch an der richtigen Position steckt. Honda hat da wohl mal ne Zeitlang gepennt und den Micro teilweise richtung Beifahrer ausgreichtet. Wenn es so ist einfach mal umdrehen... Ich habe mich bei meinem Tourer auch lange gewunder twarum mich die alte so schlecht versteht und Telefonieren ab 80km/h nur bedingt möglich war... Micro gedreht und alles ist seit dem gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ging mir letzte woche genauso. hab mein handy mit dem HFT gekoppelt, soweit ohne probleme. nur bekomm ich keine nummer im telefonbuch gespeichert weil die die zahlen nie richtig versteht oder wenn man sich etwas mehr zeit beim ansagen lässt, die zeit nicht reicht. und wenn dann doch, dann war immer die letzte zahl falsch oder hat gefehlt. habs dann genervt aufgegeben. auch klappt die kopplung beim einsteigen nicht wirklich, obwohl handy sichtbar und automatische kopplung zugelassen ist. komische sache dat... werd wohl mal auch nachm micro schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Okay was kostet denn so ein micro?? Oder hat jemand vllt so eins noch rumliegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 170 Euro...kostet das Mikro...mit dabei ist dann die komplette mittlere Plastikhalterung...gibt es alles nur in einem Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wie bekomm ich das micro ausgebaut? bei mir liegt es zwischen den schaltern fürs innenlicht und schiebedach, das muss ja auch alles raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Beim CRV brauchte man glaub ich nur die Lichter mit nem Schraubendreher raushebeln und kam dann an Schrauben und Steckverbindung ran. Weiß aber nicht ob's beim Accord genauso ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 noch jemand nen tip? rookee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Beim CRV brauchte man glaub ich nur die Lichter mit nem Schraubendreher raushebeln und kam dann an Schrauben und Steckverbindung ran. Weiß aber nicht ob's beim Accord genauso ist. Beim Accord läuft´s genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 jep....kann man einfach raushebeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 versteht eure HFT auch die 5 nicht? wie bring ich der tante bei, dass sie bei 5 auch 5 versteht und nicht 7? habs schon vom beifahrersitz aus probiert und 5 unterschiedlich betont, sie verstehts einfach nicht... störriges weib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann nicht nicht beklagen. Hab bisher noch jede Nummer gewählt bekommen, auch wenn es nicht immer auf Anhieb klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bei mir is komplett das selbe Problem...sie vertsteht einen scvhon, aber schlecht....das einzige was hilft, wäre es mal mit nem neuem Mike zu probieren, aber eins bestellen nur zum testen...PS bei mir is das au richtig eingebaut, aber es funkt trotdem irgendwie net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 naja, alles andere versteht die ja, auch vom fahrersitz aus. nur eben bei 5 versteht die immer 7 :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 170 Euro...kostet das Mikro...mit dabei ist dann die komplette mittlere Plastikhalterung...gibt es alles nur in einem Stück :schock: gibt es keine Bastellösung dafür? Meiner ist nämlich jetzt ganz kaputt gegangen, die Tante versteht gar kein Wort mehr. Habe jetzt das mittlere Teil vor mir liegen, kriege aber das schwarze Innere nicht raus, wahrscheinlich sind die Schiebe-Knöüfe für Schiebedach und Licht fest verankert. Hat es einer von euch schon mal ausgebaut? 170 ist nicht wenig :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Lagenänderung: Nachdem mir HH vorgeschlagen hat das Mikro zu tauschen, habe ich mich entschlossen es selbst in die Hand zu nehmen. Ich schraubte das Komplette Bauteil auseinander und fummelte an den Kontakten rum, besonders den drei, welche vom Mikro aus die Steckverbindung darstellen. Anschließend wieder zusammengebaut. Nach dem Zusammenbau habe ich in der Navi Systemsteuerung, das Mikrofon testen können und war verwundert über das Ergebnis. Jetzt fahre ich schon 3 Tage ohne jegliche Probleme, die Tante versteht jeden noch so leisen Befehl. Ich wette das neue Mikro vom HH hätte aufgrund der neuen Kontakten das selbe Ergebnis erzielt. Wäre schade um das Geld. Für bedürftigen kann ich auch gerne paar Bilder machen und Tutorial reinstellen. Zusätzlich (was ich nicht gemacht habe) kann man Kontaktspray nutzen. Was ich nicht verstehe, ist wie man die Mikrofon-Kapsel um 180 Grad drehen kann und welchen Zweck das erfühlen soll? Es ist ja schließlich eine Kapsel. Ich bekomme in der Systemsteuerung sowie vom Beifahrer, als auch vom Fahrer den selben Lautsärke-Balken angezeigt! Gruß! Bearbeitet 19. April 2012 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ja so nervig bei mir hat sie anstatt null immer neun verstanden und irgendwie fast jede tel. no. hat ein null. ansonsten versteht sie alle klima und radio befehle korrekt. so ein beschi.... system echhtt...! Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.