ATRmomo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) wie oben beschrieben suche ich einen Originalen ATR heckspoiiler und Heckklappe in Pirates Black ! Suche dringen das in fahrtrichtung Rechts liegende abglage fach im Kofferraum DRINGENST ! Bearbeitet 14. April 2012 von ATRmomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Welche Farbe wär vielleicht nicht ganz uninteressant. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab noch ne Heckstoßstange in silber rumliegen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sein ATR ist schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab noch nen OEM Type/R Spoiler Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche neues teiel ! danke ich brauch das teiel unbedingt in Pirates Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 dann muß er umlackiert werden, aber ich denke das dann dein Erfolg schwieriger wird wenn du dich auf pirates-Black versteifst Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @karsten ja die suche kann ruhig schwieriger werden da ich die teile nicht UNBEDINGT brauch kan es ruhig dauern es werden ne menge accis in der farbe geschlachtet vlt hat der eine das ein oder andere teiel übrig trotzdem danke für dein tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche ein neues teiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das Teil für den Kofferraum, meinst du dann die ganze Seitenverkleidung? wenn ja, hätte ich da noch was aus meinem CG8 Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.