alex1651061292 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Leute Wollte mal gerne wissen ob das einer von euch schon mal gemacht hat und mir sagen kann ob man den SitzBezug einfach so runter bekommt. Habe mal gehört es gibt hersteller *nicht unbedingt Honda* die ihren Bezug auch teilweise fest kleben und ich wollte mal wissen wie es bei unseren accis ist. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schau mal hier https://www.accordforum.de/showthread.php/sitzheizung-nachr-sten-11042.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich denk damit ist das erledigt. Wenn nicht PN an mich. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge