Honda_driver Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Guten Abend, hätte da mal eine Frage, was haltet Ihr von diesem Angebot? Kommt mir ein bißchen wenig vor oder? MfG Marco http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152639227 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 der steht schon länger drin;) aber preis ist ok.weil es kein typ-s ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollt mich ein wenig verbessern, und so richtig für Familie ist ja unser nicht, ich will auch unbedingt weiter 6 Zylinder fahren und der gefällt uns schon ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch als nicht Type-S ein wunderschönes Auto finde ich. :)) Aber von Navigation hat er nichts geschrieben. Den TL gabs doch gar nicht ohne oder? Oder wird die in D einfach nicht laufen, und er hats deshalb weggelassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 @Honda_driver: naja geht.in unseren passt auch viel rein und auch im innen raum ist viel platz;) @Lingi: Ne TL oder acura selber gabs in de nicht.navi geht leider nicht:wall: kann mann aber auf car-pc umbauen oder so:D:D würde jemand meinen kaufen dann würde ich mir oder typ-s hollen oder neuen accord coupe:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Aber der TL hat generell immer NAVI, oder? Und da gibts keinen weg das für Westeuropa zum laufen zu bekommen? Europa-DVD kann der nicht verarbeiten, oder wie? Theoretisch zumindest könnte man ja dann den Navi-Rechner von einem Accord einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 in amerika ist andere gps verbaut wurde.deswen soweit ich weiß leider keine chanse:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke für die Antworten, wie sieht es mit dem Radio aus, habe gerade mit dem Freundlichen gesprochen und er meinte, dass Radio funktioniert nicht, hinsichtlich anderer Frequenzen in den Staaten??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 DAB ist nicht möglich, da die in USA kein DAB haben, sonder SDARS. Aber UKW wird doch gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 das Radio funktioniert bei mir, das Navi nicht, ein Rechner von Accord habe ich jetzt auch gekauft, aber da sind andere Stecker :wall: anderen GPS gibts nicht, GPS Signal ist vorhanden, nur ich bewege mich irgendwo in karibischem Meer;) und EU DVD liest er auch nicht, da die US Software andere Dateien Struktur haben und Version höher ist Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mist, sind die Stecker komplett anders angeordnet, oder passen Sie nur nicht in die Buchsen wegen einer anderen Kodierung? Hast Du schon das Pinning der beiden NAVI-Rechner verglichen? Wär schon ne super Sache wenn man US-Navis hier zum laufen bekommen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn ich von beiden Accords die Pläne von Steckerbelegungen dran halte, sind alles eins zu eins gleich, die gleiche Farben, gleiche Belegung, nur die von EU Accord haben halt andere Steckerbuchsen, einer von meinem passt, aber die anderen zwei nicht und woher kann man die Stecker bekommen, dass ich die umpinnen kann, bestimmt nur bei Honda kompletten Kabelbaum und das ist nicht bezahlbar :roll: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 guck ob einer accor schlachtet oder eventuel hatt eine quelle für so ein stecker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja, ich versuche auch nebenbei den Kabelbaum oder nur die Stecker irgendwo zu finden :)) ich hatte mal heute email Kontakt mit einem, der angeblich den neuen Acura TL verkauft, hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157760962&lang=de&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=375&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1 ist 100% ein Betrüger. wo ich den heute morgen in deutsch angeschrieben habe, habe ich komplette Info von dem Wagen bekommen, allerdings in google übersetztem deutsch. der schreibt mir, dass er in D früher gearbeitet hat und den Wagen auch hier in D gekauft hat, somit sind alle TÜV relevante Pappiere da und ausgezollt ist der auch schon. bei nur 12000€ kann ich mir das sehr schwer vorstellen. das Auto soll momentan in England stehen. habe ihm geantwortet, dass ich gerne den Wagen einmal angucken würde und ob er mir mehr Fotos zuschickt und falls der Wagen mir nach der Besichtigung auch wirklich gut gefällt, dann hole ich es mir, darauf hin ne Antwort, das Auto soll angeblich bei einem Spedteur stehen, mit dem Auftrag das Auto zu verkaufen und irgendwohin zu verschicken, Besichtigung nicht möglich, alle Pappiere hat der Spediteur jetzt und er kommt an die nicht mehr dran. und allerdings soll da schon ein Interessent aus D sein, der das Auto unbedingt kaufen möchte, aber falls ich Ihm meine Kontakdaten mit Kopie von meinem Ausweis zuschicke und es schneller erledige, kann ich den Wagen als erstes haben. ich verstehe einfach nur die Welt nicht mehr, gibts den wirklich so naive Leute, die auf solche Maschen eingehen und das Geld einfach ohne Auto anzuschauen irgendwo in Ausland überweisen ??? das ist doch totaler Blödsinn :wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja die Typische Masche mal wieder...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Guten Abend, hätte da mal eine Frage, was haltet Ihr von diesem Angebot? Kommt mir ein bißchen wenig vor oder? MfG Marco http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152639227 Den hatte ich mir mal angeschaut, bloss die Finger weg.....Rest gerne per PN. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Schreib bitte hier rein weswegen Finger weg;-) wurde mich auch interessieren;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mich auch. Auf den Bildern schauts gut aus. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, warum meinst Du Finger weg?? Mach schnell, ich will mir den am 02.03.12 anschauen fahren, dass sind 7 Std. die ich mir ans Bein binde und jetzt erzähl !!!!!! :-( MfG Marco Bearbeitet 25. Februar 2012 von Honda_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ....Rest gerne per PN. Er wird wohl Gründe haben warum er das sagt...:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, aber ist ja mal gut zu wissen Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hier herrscht ja Meinungsfreiheit, aber er kann machen wie er mag. Ich werde Ihn nicht per PN kontaktieren, da ich das töfftöff ja nicht kaufen möchte. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich habe ihm gerade eine PN geschickt, keine Antwort! Ist halt wichtig für mich, da ich ihn mir anschauen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Alle PN´s beantwortet, war Samstag nicht da...sorry. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Allet jut! Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.