Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, die Silencer^^ Die Dinger sind ja fast gar ned gedämmt^^ glaub 1-2mm Stahlwolle drüber:schock::p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 übertreib net damit. mach die silencer lieber länger wie paul niepold und es wird schon leiser;-) kannst doch sicherlich schweißen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Als ob ned:roll::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 von japspeed.de habe ich mitgeteilt bekommen das man die Skunk2 auch hier eintragen kann: http://www.rhd-speedmaster.de kennt die jemand ? scheinen sehr bekannt zu sein und schon lange dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja, rhd... davon habe ich weiter oben geschrieben :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja wusste ja nicht das rhd die sind die du meinstest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Problem nur das deren Prüfer bis Mitte bzw. Ende März krank ist. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Problem nur das deren Prüfer bis Mitte bzw. Ende März krank ist und man so lange keine Eintragung machen kann :_( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 erstmal egal. Aber dann haben wir ja später ne Liste wo es möglich ist und wo nicht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Problem nur das deren Prüfer bis Mitte bzw. Ende März krank ist und man so lange keine Eintragung machen kann :_( ohhh andy, das sind alles keine guten zeichen... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Antwort von rhd: Eintragung nur mit Silencer und Geräuschmessung möglich,da sonst zu laut. Preis 250Euro incl.Geräsuchmessung macht in meinen augen keinen sinn...wer fährt ne importanlage mit silencer :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch besser als nix...? Hmmm. dann gibts ja doch noch hoffnung :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja aber dann nur mit silencer rumfaren WTF :D oder jedesmal sagen ja ist mir rausgefallen...beide auf einmal ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 ALSO beim TüV gewesen ( Bad Säckingen): Ohne Gutachten/Nachweis der Firma Skunk muss folgendes durchgeführt werden: Auf JEDEM Bauteil MUSS eine Nummer sein ! Das heist auf jedem der 3 Teile!Eine dB Untersuchung ( 90 Euro) Eine Abgasuntersuchung, weil der "veränderte" Rückstau eine Verschlechterung herbeiführen könnte ( muss also kontolliert werden! ) Jeder Auspuff der nicht am Cl9 schon überprüft wurde ( so wie der originale) muss durch den TEST (wie es endet weis man nicht) kostet ( 475 Euro ) => OHNE SKUNK Gutachten....vergesst es...alles andere ist illegal ^^ , deswegen fahr ich jetzt sooo rum.... scheisst mich doch an... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe nun einen Termin ab dem 19. März angefragt. Will in jedem Fall einen Versuch bis Ende März starten. Warte noch auf eine Datumsbestätigung, da ich nur zu einem bestimmten Prüfer gehen will ;). Werde euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin bleibt nur Hoffen, Beten und Bangen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ...dann tut euch doch zusammen und macht ne Massenabnahme für die Skunk, dann wird es für jeden günstiger..gleiches Modell natürlich vorausgesetzt..nur sone Idee ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja, nur ist die IDEE nicht ganz soooo einfach, schliesslich muss sich einer erst mal opfern, da es nicht sicher ist, ob der auspuff die AbgasUntersuchung besteht, da vieles verändert wurde...( Rohrdurchmesser höher....Mittelschalldämpfer is weg etc)...Zudem braucht es dann eine Einheitliche Lösung zur Reduzierung der Geräusche ( z.B) STEINWOLLE) und eben ALLE müssen sich dann zur selben ZEIT am selben ORT befinden Wär doch mal was ^^ 1000de Skunks kröhlen zusammen in einem noch nie dagewesenem Orchester :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ihr seit schon mindestens 4 leute. und was soll da an den abgasen schlechter werden? mach ne AU für 20€ und die wird dir bestätigen das es nicht schlechter ist dann teilt ihr euch die 475€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nur mal ein Gedanke: Wenn die Abgaswerte sich verschlechtert hätten, dann hätte die Lamda doch schon längst gemeckert?!? Wenn sogar selbst bei mir das Ding die Klappe hält, dann wirds doch ok sein? Bei mir ist am Abgasstrang nichts außer dem Kat mehr Serie..... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 eigentlich totaler blödsinn. die stellen sich nur an. ab kat ne auspuffanlage ändert nix an deinen abgaswerten. krümmer und anderen kat dazu sieht schon anders aus. aber dafür hat man ja die regelsonde Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aber vergesst nicht, ab April wird die Eintragung von Schalldämpfern erschwert. Soll dann min. drei mal soviel kosten. Aus meiner Sicht Schwachsinn aber es ist schon durch. Zu verdanken haben wir es gerade denen die in Ortschaften ohne Silencer der Meinung sind Sie müssten sich bemerkbar machen. Ich mag es selber wenn ein Auto schön Klingt und auch mal etwas lauter ist aber manche "Kinder" treiben es nunmal auf die Spitze und dann wundern sie sich wenn es verboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es ist noch überhaupt nichts durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ...passt ja grad relativ gut zum thema... ab 3:30 http://www.youtube.com/watch?v=FsQYG-Q3k30&list=UUKrWAYhBkuLUnWMim1xhKeg&index=7&feature=plcp Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 dann fährt man halt zum anderen tüv...und nicht an eine "hauptstelle". Wenn das nen BMW oder Audi gewesen wäre, hätten die ein anderes Ende gezeigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 und hat es wer geschafft mit der Skunk???? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.