redcrx16 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Fahrersitz der elektrisch verstellbar ist nicht fest stehen bleibt. Wenn ich bremse ,merke ich dass der Sitz sich nach vorne bewegt. Was kann das sein...??? Achja, es ist ein CL9 executive. Bearbeitet 20. Februar 2012 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nur ein paar Millimeter oder gleich mehrere Zentimeter? Ersteres würd ich noch als "normal" bezeichnen. Da der Motor den Sitz sicher mit nem Schneckenrad antreibt wäre bei der zweiten Möglichkeit ja nur noch ein Zahnrad- oder ne Wellendefekt möglich. Im Falle des Falles kannst ihn ja auch raus holen und dir die Sache genauer ansehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das gleich Prob. hab ich auch, der Sitz bewegt sich etwa um 5 mm. Ob da die Mechanik ausgearbeitet ist? [edit by soichiro's feund] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 eher das 2. Ist gut 1cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bekomme ich das Zahnrad- oder die Welle einzeln oder brauche ich nen neuen Sitz?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_large_image_C50.php?block_01=17SED01&block_02=B__4022&block_03=517 Sieht nicht so aus. Die Konsole allein (#1) kostet locker 1000€+. Ist es dir das wert? Kann mir nicht vorstellen daß es so schlimm sein soll. Dann lieber bei eGay lauern und warten;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 schrottplätze sollte man nochmal anrufen... vll kannst du dir dann selbst abbauen was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.