cl7wien Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Morgen, möchte meinen CL7 vo35/hi30 mm Tieferlegungsfedern verpassen und habe 7x17 Felgen ET48 mit Reifen 225/45 17 montiert. Ansich nichts Spektakuläres:(, da ich aber eine Fahrgemeinschaft habe, bin ich täglich voll besetzt unterwegs, dh 3 Personen auf der Rückbank. Ist dies dann auch weiterhin problemlos ohne irgendwelche Karosseriearbeiten möglich? Mit meinen "Asphaltschneidern" nehme mal an ja, im Vergleich was ich hier schon alles mit 19" ohne Bördeln gelesen habe? Sorry,:roll: ich weiß es gibt zahlreiche Beiträge zu diesem Thema, würde aber gern auf Nummer sicher gehen, ich würde mich auf euren Ratschlag freuen ! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Geht ohne Probleme. Wenn du diese Felgen bereits länger gefahren hast und desöfteren dein Wägelchen beladen hast, hat doch sicher nichts getriffen? Warum sollte es bei 35mm anders sein? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kuckst du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.