aberjetz Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hi, jetzt hats mein getriebe auch erwischt :roll: vom 3. in 4. gang rutsch das getriebe. hab das auto heute in die werkstatt gebracht er will sich das erstmal angucken. vermutlich muss es dann eben instandgesetzt werden was ca. 2400€ kostet. :cry: morgen erfahre ich genaueres was gemacht werden muss. wollt euch mal fragen was ihr dazu sagt? sind die kosten ok? oder habt ihr evtl. ein paar ratschläge für mich? Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wenn die Kosten alles decken, wie Ausbau, Einbau, Garantie und natürlich MwSt, dann ist der Preis ok Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Würd mich mal erkundigen was gebrauchte Getriebe kosten. Klar ist nen Risiko weil da weisste nun mal nicht in welchem Zustand es ist aber wenn es wesentlich günstiger ist. Die Coupes sind in einem Alter wo immer mehr geschlachtet werden und so kommt auch Teile auf den Markt. Bei den 3L Polo bekommst du kein Getriebe oder zu horrenden Preisen weil die nur Schrott sind. Gibt Firmen die Leben fast nur von der Reparatur dieser einen Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.