Accordler-CL7 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da der Accord ja sowas nicht in Serie oder zum OEM Nachrüsten hat, würden mich Eure praktischen Erfahrungen mit nachträglich eingebauten Rückfahrkameras interessieren...Besondere Aufmerksamkeit liegt dabei auf folgenden allgemeinen Punkten: 1.) Verschmutzung? Sieht man nach einer Autobahnfahrt bei Nässe überhaupt noch was? Mein Heck ist dann immer arg dreckig. Ist dann nicht alles grau verhangen? 2.) Was ist überhaupt bei Nässe? Sieht man bei Regen etwas, oder ist dann alles nur noch verschwommen? 3.) Wie sieht es mit der Reinigung aus? Erforderlich? Aufwendig? Schafft das die Waschstraße alleine oder muss ich Nacharbeiten? 4.) Zuverlässigkeit Funktioniert die Kamera auch noch nach zwei, fünf oder zehn Jahren? Bei -20°C sowie bei +50°C ? 5.) Gab es in der Zeit andere Probleme? Totalausfall? Polizeikontrolle? Hingeschaut und trotzdem angerempelt? Batterie leergesaugt? Bitte Antworten immer mit der Bezeichnung des Systems, am besten mit Link zur Herstellerseite oder Amazon oder so. (damit man weis worum es geht) ..schon mal Danke im Vorraus - und los geht`s... Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Funktioniert gut ,Kamera ist in Kennzeichenleuchte,verdreckt natürlich,bei Regen verschwommen ,aber noch zu sehen,kein Ausfall,reinigen mit tuch oder schnellmit dem Daumen rübergewischt, kannich 100% Empfehlen ein Bild in meinen Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann mich kretschi74 100% anschliessen (meine ist im Kennzeichenhalter), meine ist jetzt 3Jahre alt und funktioniert einwandfrei . Torsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.