Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spaltmaß Heckstoßfänger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich musste den Heckstoßfänger meines CN1 aufgrund eines kleinen Unfalls durch einen neuen komplett ersetzen lassen.

Darunter war nichts kaputt oder verzogen.

Nun sieht man aber auf der rechten Seite unterhalb der Rückleuchten einen relativ großen Spalt:

http://s14.directupload.net/images/120222/temp/yju87ryf.jpg

Dazu im Vergleich auf der linken Seite, alles in Ordnung:

http://s7.directupload.net/images/120222/temp/rhdutyul.jpg

Kann man das eventuell noch verbessern, bzw. ist beim Anbau auf etwas bestimmtes zu achten?

Vielen Dank

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...also bei mir ist das ähnlich und zwar hab ich da auch nen mächtiges spaltmass nach einem kleinen "Anecken" ...Mir wurde vom freundlichen gesagt...( schwierig zu erklären) und zwar die Stossstange hat ja beim Hecklicht eine Oberfläche ( die 3-5 mm würde ich sagen) Also der Teil der sich beim Spaltmas bwefindet..und dieser ist "verzahnt" ...Jetzt muss man einen "Spaltmass-Hacken" ( weis nicht wie der in echt heisst) besitzen und die Kante mit diesem "Spaltmass-Hacken" heraufziehen ( geht EXTREM schwierig) und dann gleichzeitig den Hacken herausziehen, so dass die Verzahnung "auf Zug" kommt...Bei einem "Detsch" zum Beispiel mit 10 km/h auf ein fremden Wagen auffahren...springen dann diese Zähne wieder heraus....man kann die Stossstange zwar ohne Spaltmass-Hacken" wieder festdrücken, aber ohne diesem Werkzeug wird es nicht perfekt....

P.S ich rede hier von originaler HECKSCHÜRZE..also wennde ein Replikat etc... hast KEEINE AHNUNG ...Gruss

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.