Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi, wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte bei einer Sammelbestellung mitzumachen. Habe bei ebay.com reingeschaut und wollte was kleines mir zuschicken lassen, einen Schaltknauf für AT Getriebe, hier ist die Adresse: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-CIVIC-ACCORD-SHIFT-KNOB-AT-LEATHER-AUTOMATIC-NEW_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33703QQihZ001QQitemZ110074796721QQrdZ1 und Alu Pedale für AT Getriebe, Adresse: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-Engrave-AT-FOOT-REST-3PCS-Pedals-JDM_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33700QQihZ012QQitemZ220068741320QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Also Schaltknauf habe ich bei mir schon eingebaut, sieht nicht schlecht aus, jetzt würde ich mir gerne die Pedale bestellen, falls jemand Interesse hätte, dann könnten wir uns den Versand teilen. Einfach melden. MFG P.S. ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2007 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 pedale sind interessant.. rechne mal aus wieviel das genau in € bis zu mir nach hause kommen würde ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 pedalen schauen sehr gut aus. aber leider für den automatik. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hat jemand in d mal welche für AT gesehen? ausser die hässlichen von foliatec.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Den gleichen Schaltknauf hab ich bei meinem CG 4 auch eingebaut gehabt, bis er mir mal einfach so auseinandergeflogen ist, die Verarbeitung war auch nicht gerade toll, kein Vergleich zum Originalknauf. Schöner ist allerdings der Ebay-Knauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi, erstmal noch so ne Frage, muss man die Pedale auch eintragen? Habe schon viele gesehen, die die Pedale mit ABE verkaufen! Und es gibt auch hier in D welche für Automatik von Momo zu kaufen, die sehen aber auch super sch... aus. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 sobald eine abe dabei ist brauchst du nix machen. nur mit bei den papieren haben. ansonsten müßtest du die eintragen. aber bevor man zum tüv fährt kann man sie ja abmachen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.