s1zlak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Vom Preis nehmen die sich ja nichts. Wie sind denn eure Ehrfahrungen, oder gibts sogar bessere Alternativen? Bin zur Zeit auf suche und wollte diese Woche noch bestellen:wink: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nur federn oder gewindefahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur Gewindefahrwerk. Sollte erst Koni Nuten werden aber dann sah ich einen fred mithilfe der suche der alles andere als schön ist, von wegen HA klappert und so. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich würde das KW nehmen da es aus Edelstahl ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Koni, KW und H&R werden sich nicht viel nehmen in Sachen Qualität. Sogar Fahrwerke gleichen Herstellers sind von Fahrzeugmodell zu Fahrzeugmodell unterschiedlich. Verlass dich also nicht darauf das jemand in einem Golf zufrieden ist mit der Härte. Und da ich meine Fahrwerke nicht auf Rennstrecken ans Limit fahre finde ich die Fahrwerks Diskussionen manchmal doch etwas übertrieben werden. Edelstahl ist für mich z.B. kein Positives Argument was für einen Kauf spricht. Es ist kein Vorteil aber auch kein Nachteil. Außer du liegst öfters unterm Auto um das Fahrwerk zu bewundern. Vergleich lieber Preise von Fahrwerken die dir zusagen und dann sollte der beste Preis entscheiden. Bei mir spielt auch oft das Image eine Roll, wie ein Hersteller der zufällig ein Rennteam das ich mag sponsort oder aus der Gegend kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 H&R ist auch aus Edelstahl bzw. beschichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Welches der Fahrwerke hat denn den meisten Komfort? Also langstreckentauglich.... Die tein Fahrwerke kann man ja so wie ich informiert bin am besten einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Tein kommt wieder das Problem mit der Eintragung da kein Gutachten, kommen also nochmal paar € extra drauf. Schau mal ob die Fahrwerke in der Härte einstellbar sind und nicht nur nachstellbar wenn der Druck abbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Tein bekommt man in D nicht eingetragen. H&R und KW sind beide nicht Härterverstellbar. Ich bin trotzdem mit dem KW sehr zufrieden, bietet sehr gutes Fahrverhalten und ist trotzdem noch recht komfortabel. Wenn du ein Härterverstellbares willst dann kommt nur D2 oder K-Sport in Frage. Die bekommt man auf "umwege" noch eingetragen @ Acci Driver Für unser Accord Modell gibts von H&R nur das Monotube das ist "nur" Verzinkt, das Twin Tube ist aus Edelstahl wie bei KW gibts aber leider nicht für unseren. Und das KW kann man tiefer :D (nicht legal) drehn wie dass H&R ;) [edit by soichiro'freund] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Fahrwerk bestellt und ich ärmer :D Brauch ich dann auch kürzere stabis wenn ichs richtig tief drehen würde? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Welches Fahrwerk hast den bestellt ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das H&R Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 laut gutachten von h&r brauch man keine sturzversteller. bei kw steht es im gutachten das man kw-sturzversteller einbauen muss. hab mir das kw-inox-line +kw sturzversteller gekauft Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ob es im Gutachten steht oder nicht wenn man hinten richtig Tief geht sollten shcon welche eingebaut werden egal ob H&R oder K&W ... Ich habe das K&W und keine Sturzversteller bis jetzt ; es fährt sich gut und der Negative Sturz sieht gut aus :D ; solange sich die Reifen hinten nicht extrem abfahren innen lasse ich es auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich hab nen h&r kompfort gewinde drin...ich finde es klasse und bin echt zufrieden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ob es im Gutachten steht oder nicht wenn man hinten richtig Tief geht sollten shcon welche eingebaut werden egal ob H&R oder K&W ... Ich habe das K&W und keine Sturzversteller bis jetzt ; es fährt sich gut und der Negative Sturz sieht gut aus :D ; solange sich die Reifen hinten nicht extrem abfahren innen lasse ich es auch so... Aber laut Gutachten sind die Sturzversteller erforderlich, oder irre ich da? Hast du es ohne Versteller eingetragen? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Was ist mit Eibach/Bilstein? Von denen wollte ich mir denn Gewindefahrwerk besorgen. Die haben auch Gutachten für unsere Accis. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bilstein fahrwerke gehen leider nicht tief genug bzw wird es dann ne sonderanfertigung. ein b16pss9 bzw 10 ist auch das einzige was ich aus dem hause fahren würde, kosten aber locker 1700€. da sind selbst meine 40% kein trost für nur 50mm tieferlegung :( das sieht beim accord einfach nach nix aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ob es im Gutachten steht oder nicht wenn man hinten richtig Tief geht sollten shcon welche eingebaut werden egal ob H&R oder K&W ... Ich habe das K&W und keine Sturzversteller bis jetzt ; es fährt sich gut und der Negative Sturz sieht gut aus :D ; solange sich die Reifen hinten nicht extrem abfahren innen lasse ich es auch so... Welches KW haste denn? Musstest du eigentlich was an der Karosserie ändern bzw. die Radhausschale anpassen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab von Eibach 40/40 gesehen zwischen 500-600€. Nehmen die sich Qualitativ auch nix? Meiner muss auch nicht brachial tiefer werden sondern nur "etwas" . Sonst hätte ich auch zu H&R überlegt, aber da habe ich wieder einige Erlebnisse gehabt bei anderen, aber das muss ja nicht für alle Fahrzeuge gelten. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich habe hier noch ein altes kw gutachten wo der einbau der sturzversteller nicht vorgeschrieben ist :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab von Eibach 40/40 gesehen zwischen 500-600€. Nehmen die sich Qualitativ auch nix? Meiner muss auch nicht brachial tiefer werden sondern nur "etwas" . Sonst hätte ich auch zu H&R überlegt, aber da habe ich wieder einige Erlebnisse gehabt bei anderen, aber das muss ja nicht für alle Fahrzeuge gelten. Werden die Federn für dich Vergoldet? Eibach nimmt normalerweise ca. 280€ für Federn oder war das ein Komplett Fahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab noch das H&R drin wird aber demnächst auf nen kw gewechselt da ich mit den H&R unzufrieden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Welches KW haste denn? Musstest du eigentlich was an der Karosserie ändern bzw. die Radhausschale anpassen? Wie soll man die Frage beantworten wenn man nicht mal deine Reifen/Felgengröße weiß und nicht weiß wie tief du das Fahrwerk haben willst. Das KW kann man von 35-90mm verstellen jenachdem wie tief und wie breit desto mehr oder weniger bis garnichts muss man machen an der Karosse... @Cab ja aber was nützt das schon, ohne Versteller kannste hinten vieleicht 35 tiefer fahrer mehr aber nicht. Es seiden man fährt gerne nen heißen reifen. Ich finds eigentlich schwach von H&R das es nicht im Gutachten drin steht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja aber der TüV geprüfte bereich von H&R ist sowieso nur bis 45mm hinten, so wie ich es im Netz immer lese Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.