andreasHB Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hallo ich muss mal bei mir die zündkerzen tauschen und wollte fragen welche ich am besten nehmen soll und gibt es irgendwelche unterschiede zwischen zündkerzen ?????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich nehm immer NGK, da diese Erstausrüster von Honda sind. hier dein Auto auswählen: http://www.ngk.de/produktfinder/produktfinder/PKW/ZK_BENZINER/ ...und dann im Internetshop deiner Wahl die richtigen Kerzen kaufen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://www.ebay.de/itm/NGK-ZFR5F-11-Zundkerze-Hyundai-Honda-Opel-Mazda-NEU-/120800773551?pt=DE_Autoteile&hash=item1c204985af#ht_8583wt_929 wäre dann diese hier, kommt mir recht günstig vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 im Vergleich zur gleichen Zünkerze mit Honda-schriftzug ist sie es auch.:D mit vorgeschrieben Drehmoment anziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gut zuwissen, ja den schlüssel muss ich mir auch mal zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 vielen dank für die antworten Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mit welchen drehmoment muss ich die anziehen ??????????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Andreas, schau mal bei dir in der Tasche nach wo der Schlüssel für die Radschrauben drin ist nach, da war bei all meine Hondas der passende Zündkerzenschlüssel drin Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Courtesy of AMERICAN HONDA MOTOR CO., INC. Replace the spark plug if the gap is out of specification. Electrode Gap: Standard (New): 1.0-1.1 mm (0.039-0.043 in.) Service Limit: 1.3 mm (0.05 in.) Replace the plug at the specified interval, or if the center electrode is rounded (A). Use only the spark plugs listed below. NGK: ZFR5F-11 DENSO: KJ16CR-L11 Torque them to 18 N.m (1.8 kgf-m, 13 lbf-ft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja mach ich dann gleich morgen, aber so weit ich weiß ist da keiner gewsen, hatten ja schon 2 vor mir das auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.