NeverDieAlone Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 hi, also ich möchte meine frontlippe nun lacken lassen finde aber nirgends am auto den farbcode für mein Graphit Pearl. vllt kann mir hier ja jemand den geben. ausserdem wäre es doch ne idee für sowas mal nen farbkatalog fürn accord anzulegen. also das wir mal ne liste machen mit jedem accord lack und dem passendem farbcode. wir haben ja accords jeder generation hier und die jenigen können dann sicher ihren teil dazu beitragen. aber nun brauch ich erst mal den Graphit Pearl code ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hey, der Farbcode steht in deinem Serviceheft zum Beispile drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 oder motorraum bzw. fahrertür wenn du aufmachst unter dem schloß in der b-Säule. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 bei der tür steht er ja eben nicht... aber im service heft werd ich mal nach schauen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 also als ich nen ersatzteil brauchte haben die den farbkode im motorraum abgelesen.... weil in der tür hab auch ich schon nix mehr... das war früher mal ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Also bei meinem CG9 sitzt da folgendes auf dem Stossdämpfer-Dom Beifahrerseite: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 genau das meinte ich ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ich kann dir sagen wo es bei dir steht und zwar im motorraum - fahrerseite. dort hast du so ein blechschild, wo z.b. die fahrgestellnummer eingemeißelt ist. der farbcode für mein acci ist B 502 P - übersetzt B-blue und P-pearl - INDEGO BLUE PEARL. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.