H Power Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo an alle hondafahrer Benzinpumpe Honda Accord CL9, passt auch bei CL7 und CM Laufleistung: 75tkm http://s7.directupload.net/images/120222/temp/rt4udhy9.jpg http://s7.directupload.net/images/120222/temp/ukleph6s.jpg Preis: VHB + Versand 4€ Bearbeitet 3. März 2014 von H Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woleg Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 passt der Filter auch auf einen Diesel? CN1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Diesel und Benziner haben nen unterschiedlichen Filter. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bringt der luftfilter sound oder besseres ansprechverhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich konnte kein unterschied feststellen. Der Filter hält 3x so lang wie normaler und ist waschbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinderwagenfahrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hast du auch ne lambda sonde vor kat im angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Leider nur 1 mit defekter heizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinderwagenfahrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 schade. :( trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist der Luftmengenmesser noch da??? Interesse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Preis Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Stammt der Kat aus einer Limousine oder einem Tourer? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Limousine CL7 Laut Honda passt auch beim Tourer CM1 Bearbeitet 5. Juni 2012 von H Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo H Power, wenn der Luftmassenmesser noch da ist, hätte ich Interesse. Einen Deckel für den Wischwasserbehälter hast Du nicht auch noch zufällig? Habe meinen nämlich gerade verloren. :( http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Luftmengenmesser ist noch da. Den Deckel hab ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke für den Luftmengenmesser. Ist heute angekommen. Mein Acci schnurrt endlich wieder wie ne Mizekatze, statt zu ruckeln. :D http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bitte Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bitte Schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge