accordii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hei wie der titel schon preisigbt gehts um tuning. da ich ein CG9 mit automatikgetriebe fahre, wollte ich fragen, ob es differenzen beim tuning (hauptsächlich motor) gibt. könnte mir jemand mehr dazu sagen ?? gruß, accordii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 kannst auch alles machen was mit nem schalter geht Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Umbauen auf Schalter. Denke nen größeren Leistungsschub erhälst du sonst nur noch auf Turboumbau. Sonst wie man dir sagte. Hast die gleichen schlechten und extrem teuren Optionen wie die Schalter. Bearbeitet 23. Februar 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also alles was bei einem mit schaltgetriebe möglich ist kann ich auch bei dem automatik machen. aber ein turboumbau geht kräftig in die brieftasche, oder irre ich mich da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also die günstigste Variante um mehr Leistung zu bekommen ist einfach ein neues Auto zu kaufen. "Günstig" kommt bei unseren Autos im Wortschatz leider nicht vor ^^ Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mit dem Automatikgetriebe brauchste auf Turbo nichts probieren. Wie gesagt, das sind die Optionen um auf ein spürbares Plus zu kommen. Sonst geht Saugertuning ins Geld ohne Ende. Hohe Kosten, wenig Gewinn und dein Automatikgetriebe tut seinen Teil dazu beitragen das es viel, viel weniger Gewinn wird. Wie gesagt bau ihn um auf Schalter und du hast schon mehr Power. Spürbar mehr. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was würd es mich kosten wenn ich auf schaltgetriebe umrüste ? Oder komm ich günstiger bei weg wenn ich mir gleich ein mit schaltgetriebe hole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich würde sagen, ein anderes auto (marke) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) ich würde sagen, ein anderes auto (marke) :D:D:D behalt doch das auto einfach, wenn du nichts gegen automatikgetriebe hast, und davon geh ich mal aus sonst hättest du dir das auto warscheinlich nicht zugelegt. Bearbeitet 25. Februar 2012 von Barracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Das haste doch vorher gewusst und bist ihn sicher Probe gefahren. Da haste es ja schon gesehen wie er geht. Umbauen wäre am günstigen einen CG9 Schalter zu finden oder Schlachtfahrzeug. Kabelbaum, Innenraumteile, Tacho, eventuell Steuergeräte, Pedaler. usw das volle Programm. Also meine Empfehlung ist einen CH1 also ATR kaufen oder einen CL3 (Handschaltung) Notfalls auf Turbo setzen Softmode 250PS. Oder Sauger: Schwungscheibe, Fächer, Rennkat, Catback. Bearbeitet 25. Februar 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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