andreasHB Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) hallo ich wollte mir ein autoradio mit navi holen vielleicht auch ein auto Pc oder wie man das nennt könnt ihr mir was empfehlen ??? bauart ist egal also Din 1 oder Din 2 es sollte nicht mehr als 400 euro kosten und das bedienteiel muss abnehm bahr sein ich fahre ein accord cg2 Bj1998 Bearbeitet 23. Februar 2012 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da wirst du nix mit navi finden ebenfalls 2din nicht außer China scheiß der nach 2 Monaten kaputt ist 1 DIN weiß ich nicht gibt es sicher mehr Auswahl da du sogut wie jedes abnehmen kannst Es gibt aber welche in den 850€ Bereich bei Media Markt oder Saturn Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja 850 ist ein bisschen zu viel. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 für car-pc habe ich sogar fertige blende da mit monitor :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 was soll der kosten Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 200€ :)) brauchst du nix machen ausser blende rein-anschließen und fertig^^ ist ja richtig eingespachtelt und mit carbon folie beklebt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 und wo kriege ich denn pc her besser gesagt welchen soll ich nehmen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 du kannst fertigen kaufen-ebey oder car-pc forum durchstöbern(da wird oft fertige verkauft);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hmm was ist denn das fürn monitor, anschlüsse? wollte mir auch den pc ins auto machen, hab bisher aber noch kein bildschirm gefunden der dafür geeignet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 es sind 3 anschlüsse-strom,vga und usb(für touch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) gut bissi in ebay rumgeguckt, aber jetzt welche mit einbaurahmen nicht gefunden. muss eh mal die tage ausmessen wie groß der sein darf Bearbeitet 24. Februar 2012 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 http://img29.imageshack.us/img29/7075/img0737gg.th.jpg http://img860.imageshack.us/img860/1151/img0738rx.th.jpg nur ohne originalen klima bedinteil;) kann mann aus originale mittelkonsole übernehmen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 was hälst n von dem hier, unterscheiden scheinen die sich alle eh nicht groß http://www.ebay.de/itm/Touchscreen-7-LCD-Monitor-VGA-AV-Einbaurahmen-NEU-/230516986708?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item35abe21354#ht_8515wt_1162 nur so n billig zeug was nach 2 wochen kaputt geht muss net sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kannst du gerne kaufen aber denk da dran das du es noch anspachteln muss.und danach muss noch tft funktionieren;) meine funktioniert ja und wurde hier von einem user umgebaut.habe damals viel mehr bezahlt dafür.aber jetzt habe ich mir teuren tft geholt und eingebaut.wegen rückfahrkamera und dbv-t:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) joa, vermutlich lass ich mir eh zeit bis nächsten monat. als azubi reicht das geld nie aus ;D aber danke für die fotos schon mal sieht gut aus mit der folie Bearbeitet 25. Februar 2012 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.