Speedy_Gonzales Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hi Leute, biete hier meine Originale Abgasanlage von meinem CL9 an. Ist noch komplett in einem Stück und müsste eventuel abgeholt werde. Ist im guten Zustand. Falls jemand interesse hat, einfach ein angebot machen;) Preis für die alte AGA - 80€ Also......die Abgasanlage ist komplett ab Kat bzw. hinter dem Kat und noch ganz! Wurde nicht aufgetrennt sondern nur am Kat gelöst und seid dem liegt diese ganz zum Verkauf da. Hier noch paar Bilder http://i42.tinypic.com/9g8p06.jpg http://i39.tinypic.com/16a1c06.jpg http://i39.tinypic.com/65v4eo.jpg http://i41.tinypic.com/212d84y.jpg Bearbeitet 28. Februar 2012 von David zusammengefügt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Passt die denn auch auf nen CL7er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die AGA passt am CL7 drunter. ABER!!!!! Am Flansch beim Kat passt die nicht. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Einfach vorm Y-Stück abflexen und bei der eigenen anschweißen. So is der Versand preiswerter und es paßt fürn cl7 und cn1. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) up ! -------------------- !!!PREISUPDATE"!!! Ist wieder zu haben. 69€ Bearbeitet 22. April 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt...Thread opened & Thementitel angepaßt... Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Sind die Zuführrohre für den Tourer länger? hat da jemand ne Ahnung? Bearbeitet 22. April 2012 von NightEyes Open Thread... Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, würde die ESD nehmen.Wenn die an einen CM2 Tourer passen, die Halterungen sind glaube ich gleich. grad HH gefragt, passen nicht :( Bearbeitet 4. Juli 2012 von Honda78Accord Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was würde Versand kosten? zur Not auch geflext mittig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, wird leider einbehalten wegen umbau ;) Sry:( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.