schwadden Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wie schon oben steht suche ich für unseren cl9 einen heckspoiler! haben eine lippe drauf,gefällt mir aber nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 was machste dann mit der lippe? haste mal nen bild von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kann ich dir gern verkaufen,hab sie vorhin abgemacht! ist so ne carbon folie drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nochn foto von hinten bitte :)) is das so ne gummilippe? deine preisvorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hätt gesagt 30€,versand schon mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nochn foto von hinten bitte :)) Falsches Forum :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.