Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplung tauschen Cl9

Majo

Empfohlene Beiträge

Tachchen...

Ich weis nicht ob das schon mal irgendwo im Forum angesprochen wurde...

Ich hab nen Problem mit der Kupplung vom Acci Cl9 - die knarzt -

JAAA is der Kupplungsnehmerzylinder bla bla...

ABER, was ich wissen wollte, ob man den auch noch auf Kulanz ersetz bekommt, wenn das Auto schon von 2004 (Gebrauchtwagen, damals noch in Ordnung) ist...

Schon vielen Dank für eure Antworten :wall:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ups mein Fehler...kenn mich da nicht so aus...

Hmm das ist ja wirklich schade das das nicht ersetzt wird, auch weil sich Honda ja bewusst ist, das dies ein konstruktionsfehler ist...

Hab aber auch schon was in der Werkstatt reinsprühen ladden...hst ungegähr 2 Tage gehalten ohne zu knarzen (also nich so dolle)

Trotzdem danke für die antwort

Hi zusammen,

mein CN2 ist ziemlich genau 5 jahre jung und hat 100000 auf der Uhr. Vor 2 Jahren ging das Geknarze los. Ich habe das Problem mit Sprühfett gelöst. Seit 2 Jahren und knapp 40000 km ist Ruhe.

Auf keinen Fall Kriechoel nehmen. Das spült alles raus und löst sich schlichtweg in Luft auf.

Gruß

Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))

Das Problem ist ja folgendes...

Ich weis nicht recht, ob ich den Zylinder gleich austauschen soll (so ca. 200€)

oder lieber selber fetten (ca 15€, aber auch sinnlos wenns nur paar monate hält)

sollte also schon ne weile durchhalten ohne blöde geräusche...

habt ihr selbst erfahrungen damit gemacht (mit Sprühfett), oder sind das bloß gerüchte von anderen die das schon mal angewendet haben.???

Warte ab. Wenn du es jetzt mit dem Kettenfett eingeschmiert hast, hält es vielleicht bis zum Herbst.

Bei mir war es letzten Winter der Fall. Jeden zweiten Tag bei den kalten Temperaturen eingesprüht. Hielt den Sommer und sogar diesen Winter dann durch. Bis jetzt nichts zu hören.

Vielleicht kommt es bei dir im Sommer nicht mehr vor mit der richtigen Schmierung.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.