Majo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Tachchen... Ich weis nicht ob das schon mal irgendwo im Forum angesprochen wurde... Ich hab nen Problem mit der Kupplung vom Acci Cl9 - die knarzt - JAAA is der Kupplungsnehmerzylinder bla bla... ABER, was ich wissen wollte, ob man den auch noch auf Kulanz ersetz bekommt, wenn das Auto schon von 2004 (Gebrauchtwagen, damals noch in Ordnung) ist... Schon vielen Dank für eure Antworten :wall: Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Nein da ist die Kulanz schon Laaannngeeeeeee abgelaufen.Willst du jetzt eigentlich die Kupplung erneuern oder nur den Zylinder? Welche immer geknartzt haben waren aber die Geber und nicht Nehmerzylinder. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 genau die knarzenden waren immer die Geberzylinder.. es reicht aber manchmal auch schon aus dort etwas Kriechöl, Sprühfett etc. ranzumachen, dann is auch erstmal wieder für ein weilchen ruhe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majo Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ups mein Fehler...kenn mich da nicht so aus... Hmm das ist ja wirklich schade das das nicht ersetzt wird, auch weil sich Honda ja bewusst ist, das dies ein konstruktionsfehler ist... Hab aber auch schon was in der Werkstatt reinsprühen ladden...hst ungegähr 2 Tage gehalten ohne zu knarzen (also nich so dolle) Trotzdem danke für die antwort Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi zusammen, mein CN2 ist ziemlich genau 5 jahre jung und hat 100000 auf der Uhr. Vor 2 Jahren ging das Geknarze los. Ich habe das Problem mit Sprühfett gelöst. Seit 2 Jahren und knapp 40000 km ist Ruhe. Auf keinen Fall Kriechoel nehmen. Das spült alles raus und löst sich schlichtweg in Luft auf. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Am besten Motorrad Kettenspray verwenden,das ist am anfang dünnflüssig und kriecht,nach dem ablüften gibst ne zähe Schmierpampe.Bei mir hilt das seit 1 Jahr. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majo Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Welches Sprühfett haste verwendet??? Bearbeitet 26. Februar 2012 von Majo Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo Das von Dr.Wack ist ein weisses,musste mal googlen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majo Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Problem ist ja folgendes... Ich weis nicht recht, ob ich den Zylinder gleich austauschen soll (so ca. 200€) oder lieber selber fetten (ca 15€, aber auch sinnlos wenns nur paar monate hält) sollte also schon ne weile durchhalten ohne blöde geräusche... habt ihr selbst erfahrungen damit gemacht (mit Sprühfett), oder sind das bloß gerüchte von anderen die das schon mal angewendet haben.??? Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Warte ab. Wenn du es jetzt mit dem Kettenfett eingeschmiert hast, hält es vielleicht bis zum Herbst. Bei mir war es letzten Winter der Fall. Jeden zweiten Tag bei den kalten Temperaturen eingesprüht. Hielt den Sommer und sogar diesen Winter dann durch. Bis jetzt nichts zu hören. Vielleicht kommt es bei dir im Sommer nicht mehr vor mit der richtigen Schmierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majo Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hmm..könnte klappen Is nur die Sauerrei unten im Fussraum... Hab letztens schon die ganze Pampe abwischen müssen, weils rausgedrückt hat.. Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.