Romeo Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Folgende Frage: Muss ich die Türverkleidung entfernen um an die Türpins ranzukommen oder sind die raufgeschraubt? (oder ähnliches) Wollte Sie kürzen, damit sie dann komplett verschwunden sind. :schock: Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 sind eigentlich geschraubt. machen sich aber irgendwie total blöd ab. sind richtig extrem fest. weiß nicht ob es einer mittlerweile geaschafft hat sie ohne problem abzubekommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wie bereits schon per ICQ besprochen, könntest du das Bild hier anhängen?! :roll: Wäre furchtbar nett. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 jetzt weiß ich was du meinst. kein problem. muß ich nochmal raussuchen. sind 3 stück. sollten reichen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Feine Sache, ich bedanke mich. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.