Buschi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Verkaufe ein neues orginales Rotes Honda Emblem, paßt auf den Kofferraum vom CL7/9 und CN1. Inkl. Versand für 35Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habs dir mal angepasst ;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Von hinten sieht man nix. Das ist hinten mit 3M Kleber. Das wird aufgeklebt. Möchte die Verpackung nicht extra aufschneiden.Habe auf meinen hinten und vorn Rote Embleme dauf,sind auch nur geklebt und halten super fest. Bearbeitet 25. Februar 2012 von Buschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann mußt du es doch nicht auf 1Modell beschränken. Kleben kann mans auch aufn Tourer ;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Müßte paßen, wenn dein Heckdeckel gerade und keine Wölbung beim Honda H hat ist es kein Problem. Die Maße sind. 9cm breit und 7cm hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) nehm ich aber nicht das es beim Händler billiger ist ? habe jetzt keinen vergleich xD Bearbeitet 25. Februar 2012 von Blackcross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bitte über PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ist Verkauft, kann zu gemacht werden. Bearbeitet 26. Februar 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge