scatman John Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn es so sein sollte das mein CE2 Motor mich verläßt frage ich schon mal nach hat jemand einen 2 Liter Motor mit 136 PS oder einen guten Accord Aerodeck CE2......ist nur schon mal zu vorsicht.....einfach mal was anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn ich einen Motor mit 150 PS einbaue....ist der Plug and Play......was ist mit dem Steuergerät.....hoffe das man mir hier helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Kann geschlossen werden, helfe dir selber dann wird dir geholfen Bearbeitet 28. Februar 2012 von scatman John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.