andreasHB Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) hallo ich habe mal ein paar fragen und zwar habe ich schön öfter gelesen das welche sich die acura nockenwelle in ihren accord cg2 eingebaut haben was soll das bringen ??? und kann man die ohne problemme tauschen ??? und wo krieget man die her ????? ich hätte noch eine frage muss man die eintragen Bearbeitet 27. Februar 2012 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn die in den Fzg.-papieren angegebene Motorleistung bei einer Leistungsmessung um mehr als 5% abweicht, muss man das entsprechend eintragen lassen. Sprich beim CG2 ab 154,35 kW Leider kann ich wegen den Acura-NW nur vermuten.. ...die Nockenwellen haben wahrscheinlich andere Öffnungswinkel und ggf. Öffnungs-hübe als die im Accord. Weisst Du evtl. denn aus welchem Acura-Motor die NW dann entnommen wurden? Die hier erscheinen mir am wahrscheinlichsten: J32A1 Acura CL 2.Gen 225PS J32A2 Acura CL-S 2.Gen 260PS J32A3 Acura TL 3.Gen 258PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich glaube das war der J32A2 Acura CL-S 2.Gen 260PS Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 hallo kann mir noch jemand weiter helfen ?????????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.