MarvKU96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Moin Jungs, undzwar bräuchte ich mal eure Hilfe ich habe einen Acci CL9 und möchte jetzt eine Auspuffanlage haben die ein Agressiven und dennoch Dezenten klang hat. Ich möchte nicht nach der Autobahn Kopfschmerzen haben weil es die ganze Zeit im Auto dröhnt. Könnt ihr mir da was schickes empfehlen? Danke schon einmal im Vorraus. Gruß Marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Agressiv und Dezent... gibts glaub ich garnicht.. Nen kollege von mir hat die Duplex von FOX und ist damit zufrieden.. kann jetzt aber nicht sagen das sie in der city oder überland laut oder agressiv ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Fox CatBack: Powerfull: Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Beim ersten hör ich nur den Motor und beim zweiten nur den Sektenruf. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die Foxanlage hört man nur wenn man untertourig fährt. Hab eine seit ca. 1000km und da kommt nicht viel, allerdings hab ich jetzt auch einen (Fox-)Vorschalldämpfer (der kommt demnächst raus). Danach sollte es krawall machen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Weiß jemand woher man die Powerful-Anlage bekommt? Und wie sieht es da mit der Eintragung aus, sicher auch nur über Einzelabnahme?! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 gibt es doch nur in der schweiz, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 jupp das glaube ich auch. Gibt auch eine glaube für den FN2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja kann man über die schweiz kaufen aber kostet auch um die ca 1300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 1300 ? lachhaft sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, in der Schweiz müssen sie sogar einige HH vertrieben haben. Hatte auch mal einen HH und eine andere Firma angeschrieben, die sie vertreiben. Aber da bekam ich leider keine Antwort! Das war im Juli letztes Jahr. Schon schade, finde die ist vom Klang her ein schöner Mittelweg zw. der Fox und der Skunk... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.