Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauch eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Tag an alle, ich quäle mich nun schon seit tagen herum und weiß einfach nicht weiter..

Und zwar überlege ich mir mein Projekt...

das er tiefer kommt mit eibach und 18zöller is ja alles klar ;)

Habe dann noch vor die scheiben zu tönen + inklusive evtl die rückleuchten und spiegleblinker.

Dann denke ich da noch an nen Magna :sabber:

Im innenraum dann nur noch kleinigkeiten wie OBD scan gauge und evtl noch ein rotes Honda Emblem fürs lenkrad.. weiß leider nicht ob das überhaupt machbar ist..

und dann zum größten problem.. habe da noch den OEM spoiler rumliegen :( weiß nun nicht ob ich den draufmachen soll oder liebe die lippe ??? Bitte um Hilfe :D

Und sollte es der zufall so wollen und ich finde günstige nebler dann kommen die natürlich auch noch... war auch ne zeit am überlegen nen type-s bodykit zu holen, aber es ist eben ein comfort und das bleibt er auch..

sollte ich sonst noch schöne sachen finden die ich gebrauchen kann werdet ihr es natürlich mitbekommen..

danke schonmal für euren rat..

sigpic9673_1.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

problem ist das hier fast jeder mit dieser lippe rumfährt... und wenn man unterwegs ist sieht man eben auch viele mit lippe :(

könnte mir bitte jemand mal ne umfrage erstellen ob spoiler oder lippe...

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
sigpic9673_1.gif

Mach ein neues Thema mit ner Umfrage auf und ich mach diesen Fred zu.;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Nein das nicht :D aber seitdem es diese lippe gibt haben sie fast alle geholt... klar sieht die lippe top aus schön dezent einfach gut..

aber der oem spoiler sieht eben auch nice aus ;)

werd mir nen zweiten acci kaufen und auf einen die lippe und der andere bekommt den spoiler :D

[edit by soichiro's freund] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden.

sigpic9673_1.gif

Versuch es doch eventuell mit ner anderen Lackierung für die Lippe bzw. Verspoilerung, da haste schon einen Unterschied zu den anderen Fahrzeugen :wink:

Und Magnaflow kann ich nur empfehlen, hab ich bei mir auch dran :D

:DHONDA78ACCORD:D

1997 - 1998 Trabant

1998 - 2000 Wartburg 1.3

2000 - 2006 Honda Civic MA8

2006 - 2008 Honda Accord CL9

2008 - 2015 Honda Accord CM2

2015 - ----> Mercedes Benz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.