Schdow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Tag an alle, ich quäle mich nun schon seit tagen herum und weiß einfach nicht weiter.. Und zwar überlege ich mir mein Projekt... das er tiefer kommt mit eibach und 18zöller is ja alles klar ;) Habe dann noch vor die scheiben zu tönen + inklusive evtl die rückleuchten und spiegleblinker. Dann denke ich da noch an nen Magna :sabber: Im innenraum dann nur noch kleinigkeiten wie OBD scan gauge und evtl noch ein rotes Honda Emblem fürs lenkrad.. weiß leider nicht ob das überhaupt machbar ist.. und dann zum größten problem.. habe da noch den OEM spoiler rumliegen :( weiß nun nicht ob ich den draufmachen soll oder liebe die lippe ??? Bitte um Hilfe :D Und sollte es der zufall so wollen und ich finde günstige nebler dann kommen die natürlich auch noch... war auch ne zeit am überlegen nen type-s bodykit zu holen, aber es ist eben ein comfort und das bleibt er auch.. sollte ich sonst noch schöne sachen finden die ich gebrauchen kann werdet ihr es natürlich mitbekommen.. danke schonmal für euren rat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 mach mal bilder, welchen oem-spoiler meinst du? und welche lippe willst du dran haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die M3 Lippe..http://imageshack.us/photo/my-images/200/cl92.jpg/und diesen spoiler hier http://images.gittigidiyor.com/2216/Honda-Accord-Spoiler-Isikli-01-2003-Sonrasi__22169089_0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde ganz klar sagen M3 Lippe. Sieht einfach edler aus (gerade beim schwarzen Acci)! Diesen häßlichen Spoiler habe verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 sehe ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die M3-Lippe sieht ein wenig edler aus, also die Theke hinten drauf. Allerdings finde ich beides nicht verkehrt. Ich könnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Ichtendiere allerdings zum OEM-Spoiler und dazu noch das Type-S Bodykit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ganz klar Spoiler. Er verleiht dem Acci einen sportlichen Touch und wie mein Vorredner schon schrieb....hol dir dazu das TypeS Bodykit. Der Wagen würde richtig geil kommen. Den Spoiler kannst du ja mit schwarz-weiß Stickerbombfolie überziehen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) problem ist das hier fast jeder mit dieser lippe rumfährt... und wenn man unterwegs ist sieht man eben auch viele mit lippe :( könnte mir bitte jemand mal ne umfrage erstellen ob spoiler oder lippe... Bearbeitet 27. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mach ein neues Thema mit ner Umfrage auf und ich mach diesen Fred zu.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 was so schlimm daran wenn jeder amit rum fährt und es geil aussieht? denk mal drüber nach: baust du dir bald die darth-vader frontschürze ran, weil dich stört, dass jeder mit der oem-stoßstange rum fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nein das nicht :D aber seitdem es diese lippe gibt haben sie fast alle geholt... klar sieht die lippe top aus schön dezent einfach gut.. aber der oem spoiler sieht eben auch nice aus ;) werd mir nen zweiten acci kaufen und auf einen die lippe und der andere bekommt den spoiler :D [edit by soichiro's freund] Ein direkt vorangegangener Beitrag muß nicht zitiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich finde ein Spoiler auf einer Limusine sieht irgendwie Manta Manta mäßig aus. Das passt einfach nicht in unsere Zeit in denn 90er war das inn. Die Lippe sieht Edel und vor allem dezent aus. Es ist nur meine Meinung jeder soll machen wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde den Spoiler oder garnichts draufmachen. Meine meinung ist eine M3 lippe sieht nur auf einem BMW gut aus. Und der Spoiler ist auch dezent. Ist ja kein überdeminsionaler type R Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Versuch es doch eventuell mit ner anderen Lackierung für die Lippe bzw. Verspoilerung, da haste schon einen Unterschied zu den anderen Fahrzeugen Und Magnaflow kann ich nur empfehlen, hab ich bei mir auch dran :D Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler-CL7 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Darf mann mal fragen ob Spoiler oder Lippe auch eine FUNKTION haben, oder einfach nur mehr oder weniger gut aussehen? Bin ich dann wintschnittiger, verbrauche weniger oder habe eine höhere Vmax? Bearbeitet 2. März 2012 von Accordler-CL7 Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.