Hondaacc Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, mein Bruder hat seit kurzem einen Honda Accord CE7 1,8 Bj 97. Wo bekomme ich ein Reparaturhandbuch her? (Jetzt helfe ich mir selbst od. ä)? gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 schaut schlecht aus damit. es gibt die sogenannten werkstatthandbücher auf deutsch. sind aber recht teuer und dazu noch sehr schwer zu bekommen. bei viel glück ist bei ebay mal was drin. ansonsten gibt es eine seite wo man sich als pdf-datei was downloaden kann. das heißt manuell repair (oder ähnlich). http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Accord/ ist aber leider in englisch. und zur zeit kein ce7 dabei. aber cc sind fast baugleich. auch sehr hilfreich. alles gut zu erkennen. wobei so ein buch natürlih praktischer ist und wäre. mfg da gibt es eine seite wo man kaufen kann. sollte aber gleich dem sein was es auch zu downloaden gibt. auch englisch. http://www.originalanleitungen.de/shop/honda-accord-c-21_94_312-0.html?sessID=304cbd6ff0b903cb81b0675d1e60c883 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaacc Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Wie sieht es denn mit einem Handbuch fürs Auto aus? Wir haben leider keines mitbekommen. Ansonsten ist wohl Jugend forscht und einfach drauf losschrauben angesagt? Habe ich bisher immer gemacht (T3 und so). Bei den "neueren" Autos, insbesondere Japanern habe ich allerdings respekt davor, da man ja nicht weiß, ob es Dinge zu beachten gibt, die fundamental sind. Sprich, man reparariert eher kaputt als heil ?? ;-) Oder laßt Ihr alles in der Werkstatt machen? Der Wagen hat jetzt 57000 runter und ist 10 Jahre alt. Vielleicht gibt es da einige Sachen, die zu machen sind (Zahnriemen,...)?? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 meinst du bedienungsanleitung? habe ich noch eine da. weiß nur grad net wo. bei interesse PN. das was ich selber machen kann, mach ich selber. ansonsten freie kfz-werkstatt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 was brauchst du den fürn ce 7 ?? was defekt ?? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaacc Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ich habe eine Bedienungsanleitung und ein Reparaturhandbuch gesucht. Am Fahrzeug selbst ist bisher nichts defekt. Danke für die Nachfrage. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.