akki-cg8 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 guten tag.wollte mal fragen ob einer von euch m3 spiegel an seinem cg8 hat?habe nämlich welche von fk aber ich bekomme nirgends die adapterplatten für nen cg8 her.kann mir einer helfen.gibt überall nur die vom coupe.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Das Problem kenne ich aber ich hatte mal welche gefunden bei Hubtraum.Leider weiß ich die URL nicht mehr aber googeln hilft :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 bei dem link nach unten scrollen. der vierte link von unten. also der erste mit platten über den spiegeln sollte passen. ansonsten gibts ja noch paar zur auswahl. mfg http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=m3++spiegel+honda&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=91275&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 warum will denn nur jeder m3 spiegel ... fahrt ihr nicht alle HONDA es gibt soviele mgl die spiegel zu verändern und jeder will m3 - versteh ich nicht. lass doch einfach die originalen spiegel dran und lass diese airbrushen ... der hingucker schlechthin, da sagt keiner "iiiiiiiiih, der hat noch stino", sondern"aaaaaaaah cool airbrush" Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Original von AccordfahrerLE warum will denn nur jeder m3 spiegel ... fahrt ihr nicht alle HONDA es gibt soviele mgl die spiegel zu verändern und jeder will m3 - versteh ich nicht. lass doch einfach die originalen spiegel dran und lass diese airbrushen ... der hingucker schlechthin, da sagt keiner "iiiiiiiiih, der hat noch stino", sondern"aaaaaaaah cool airbrush" WORD Finde die M3 gehören zu nem BMW und net auf einen HONDA!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 genau meine meinung...und dann noch irgendwo nen fuchsschwanz ranhängen... :grummel: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 also ich finde m3 spiegel auch nit schön zumal schon jeder corsa damit rumfährt ;) aber airbrush finde ich auch hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.