ledanube Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen, bin letzte Woche bei ca. 30 cm Neuschnee aus der Garage gefahren. Im Schnee waren deutlich die Schleifspuren des Unterbodens zu sehen. Aus der ADAC Autodatenbank habe ich dann entnommen, dass der CU2 nur 13.5 cm Bodenfreiheit besitzt. Das ist ungewöhnlich wenig und bedeutet dass man in vielen Situationen auf den Unterboden aufpassen muss. Dieses Problem war mir bisher niicht bewußt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hmmm, und nu? CR-V kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 problem? mein allrad hat etwa 20cm,soll ich's auch als problem bezeichnen? accord ist ja eine limusine oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.