jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 sagt mal eins.. der civic sport...was für einen Motor hat der? Ist der Sport der Type R? oder gibbet da auch Unterschiede? den hier meine ich.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 nee ist kein type r hat nur das spoilerpaket vom r motorenpalette ist glaub bis 110ps, sicher bin ich mir aber nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 und weißt du auch die Bezeichnung von dem Motor? Gibt es von der Civic-Reihe nen Type R? und wo wir schon dabei sind...beim neuen Accord... ich hab bisher nur Sport und Executive gesehen... was ist mit Type R? und von Type S hab ich auch schon was gehört...was ist was und wo sind die Unterschiede? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 sollte der D16V1 mit 110 ps motor sein. wenn ich richtig abgelesen habe. vielleicht hilft der link wegen accord. http://www.maxrev.de/specs.htm mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 der type R von dem Civic ist de EP3 der Civic Sport müsste der EP2 sein hat einen K20 verbaut vom Accord gibts den CL9 was als executiv (oder so) und als TypeS verkauft wird, den type R oder genauer EuroR gibbet nur in Japan CL9 hat nen K24 und EuroR nen k20 verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 alles klar, danke dir.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.